Ilse Crawford ist weltberühmt für ihre Einrichtungs- und Innendesignprojekte und hat viele Bücher über dieses Thema geschrieben. In ihrer jüngsten Zusammenarbeit mit IKEA hat Ilse Crawford und ihr Team bei
„Studioilse” SINNERLIG gestaltet – eine Kollektion, entworfen, um die Sinne anzuregen. 
Einfache Formen, Naturmaterialien und die liebenswerten kleinen Unvollkommenheiten in dieser Kollektion offenbaren die natürliche Schönheit bis ins kleinste Detail. Die Fotos sprechen absolut für sich!!!♥


 
 



Ich bin fasziniert und extrem inspiriert!!! ♥ Genau diese Kollektion ist für mich der Inbegriff des modernen Wohnens! Durch die Mischung der unterschiedlichen Materialien wirkt dieser Wohnstil schlicht, edel, aber gleichzeitig auch sehr wohnlich und gemütlich. Besonders die Korkmöbel und die formschönen Übertöpfe haben es mir angetan! Die neue Kollektion von Ilse Crawford wird ab August 2015 in den Ikea Einrichtungshäusern erhältlich sein. Ein Termin, den ich mir schon gaaanz dick im Kalender notiert habe! Dreimal dürft Ihr raten, wer am 01. August früh morgens mit einem extra großen Wagen im Ikea steht ;-))) 

Habt noch eine feine Woche und hoffentlich fühlt Ihr euch von diesen Bildern genauso inspiriert wie ich.
Allerliebste Dienstagsgrüße ♥♥♥ Anika



pictures @ ikea