"36 Grad und es wird noch heißer, mach den Beat nie wieder leiser..."

genau dieser Song, will mir die letzten Tage nicht mehr aus dem Kopf gehen! Puuuh, was eine Hitzwelle, aber ich will nicht meckern... der langersehnte Sommer ist jetzt zumindestens richtig da! ;-) Zur Abkühlung bekommt mein Wasser ein kleines Upgrade: Statt Smoothies mache ich mir morgens eine Flasche mit frischgepressten Zitronensaft, etwas Ingwer und stillem Wasser. Noch ein paar Minzblätter aus meinem Kräuterbeet dazu und der Sommerdrink ist perfekt. H²O-Drinks sind gerade total angesagt und werden als neuste Beauty-Elixire gehpyt. Ob mit Ingwer, Pfeffer oder auch Chilli angerührt, für jeden ist da bestimmt das richtige dabei. Erfrischend ist es in jedem Falle und wenn es dann noch fit hält und den entsäurenden Effekt hat... perfekt! Meine neue schicke; funktionelle Wasserkaraffe ist nahezu perfekt für solche selbstgemixten Erfrischungen. Sie passt gut in den Kühlschrank und ich habe stets ein kühles Getränk zur Hand, sei es für unterweges oder zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Vor allen Dingen den kugelrunden Designverschluss finde ich ziemlich pfiffig und sehr praktisch!♥
   


Unsere Terrasse hat in den letzten Tagen auch ein kleines Upgrade bekommen: Die neuen Stühle sind endlich da, viele neue Pflanzen habe ich angekarrt und es gibt noch eine neue schöne Ecke zum Relaxen. Dazu aber das nächste Mal mehr ;-) 







Zu guter Letzt noch was ganz Feines: Zur neuen Shop-Eröffnung meines absoluten Lieblingsonlineshop, den Geliebtes Zuhause, habe ich heute ein wunderschönes Give Away für Euch! ♥ Zu gewinnen gibt es ein drei wunderschöne Schalen von bungalow und ein Geschirrhandtuch. Alles, aus der aktuellen Kollektion. Genau richtig, um den Tisch sommerlich einzudecken und etwas Schwung in die alte Geschirrsammlung zu bringen.

 


Zum Mitmachen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesen Post und schon landet ihr im Lostopf. Eine Teilnahme auf Facebook oder Instagram ist leider nicht möglich. Ihr könnt uns aber trotzdem gerne auf facebook folgen. STILREICH (hier) und Geliebtes Zuhause (hier) ... wir freuen uns über jedes neue Gesicht auf unseren Seiten ;-) Ihr müsst über 18 Jahre alt sein und in Europa leben. Die Verlosung endet am 16. Juli um 00.00h. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr das letzte Bild
mitnehmt und auf Eurer Seite teilt. Ich drück Euch die Däumchen ;-) ♥




Ich wünsch euch ein wundervolles Wochenende! Geniesst das schöne Wetter, trinkt gaaaanz viel Wasser und lasst es Euch gut gehen! Wie gesagt, immer fleissig Kommentare unter diesem Blogpost hinterlassen und Ihr seid direkt im Lostopf! Allerliebste Grüße ♥♥ Anika 





Wasserkaraffe Stelton Rug Tig: von hier 
Schalen bungalow: von hier
Geschirrtuch bungalow: von hier