Jeden Tag ein bisschen weiß! ♥

Die Sommerferien haben nun endlich bei uns begonnen und das heisst auch, dass unser Urlaub immer näher rückt. Yeah! Diesmal führt uns die Reise auf die Insel Kreta nach Griechenland und ich glaube, alle Familienmitglieder von Gross bis Klein sind absolut urlaubsreif.
Das Kofferpacken stellt mich jedes Jahr vor besondere Herausforderung. 1 Woche vor Reisebeginn mache ich immer einen  Stapel mit Klamotten, Accessoires und Schuhen, die ich gerne mitnehmen möchte. Dieser Stapel minimiert sich dann innerhalb der nächsten Tage stetig, bis ich schlussendlich einsehen muss, dass ich mich aufgrund von massiven Platzmangel auf das wichtigste beschränken muss.  Ich sag Euch, das ist wirklich jedes Jahr das gleiche Spiel ;-) Ich shoppe einfach zu gern und daher ist die Auswahl im Kleiderschrank auch etwas größer.

 





Um das Shoppingerlebnis im Internet auf Dauer etwas sparsam zu gestalten, habe ich vor kurzem was Tolles entdeckt: Das neue Cashbacksystem, mit dem dem man beim Einkauf bares Geld sparen kann, heisst iGraal. Sprich, bei jedem Einkauf wird Euch ein Anteil des Einkaufswertes aufs iGraal-Konto zurücküberwiesen. Ab einem Guthaben von 20 Euro kann der gesammelte iGraal-Cashback dann auf das private Bankkonto ausgezahlt werden. Es gibt über 1500 Partnershops in Deutschland, darunter auch viele meiner Lieblingsshops. Diese haben alle ganz indivduelle Aktionen bei denen Ihr echt sparen könnt. Das gesamte System ähnelt etwas dem Paybacksystem. Ihr müsst Euch einfach nur hier anmelden und bekommt dann direkt alle aktuellen Aktionen und Partnershops angezeigt. Gerade für jemanden wie mich, der hauptsächlich im Internet einkauft, ist das auf Dauer ziemlich lohnenswert. Ich habe es auf jedenfall getestet und es wirklich ziemlich easy!



Ja, und was kommt jetzt in den Koffer werdet Ihr euch an dieser Stelle fragen? ;-) Auf jedenfall diese Kombi aus Basicteilen, die man super schnell mit anderen Accessoires und Kleiderteilen kombinieren kann. Strickcardigan mit Kleid für den Abend, weißes Shirt mit Jeanshorts für den Strand, usw... inklusive Sonnenhut und Sonnbrille natürlich! Diesen Sommer trage ich wieder extrem gern weiss! Besonders Tops und Blusen mit Spitze. Damit fühle ich mich einfach immer passend angezogen und pudelwohl. Dazu kombiniere ich gern auch mal etwas Farbe. Zurzeit am liebsten Grün!! Ich weiss auch nicht, aber irgendwie hat es mir die Farbe dieses Jahr besonders angetan. ♥ Gott, bin ich urlausreif ;-))

Allerliebste Grüße Anika



Fifties Strickcardigan grün: von hier
Spitzenshirt: Guess
Blazer weiss: von hier 
Hose weiß: von hier 
Sonnenhut und Schmuck: von six accessoires
Schuhe: von hier