Wir sind zurück!

Zurück aus einem wunderschönen Urlaub auf der Insel Kreta. Es waren ganz wundervolle Tage voller Sonnenschein, frischer Meeresluft und viel Zeit zum Entspannen. Ein paar Urlaubsimpressionen gibts demnächst noch für Euch. ;-)
Auch wenn ich mich immer wahnsinnig auf die Urlaubszeit freue, so freue ich mich auch immer wieder nach Hause zukommen! Es ist ein schönes Gefühl wieder in der gewohnten Umgebung zu sein und im Garten lässt es sich bei den traumhaften Sommer ja auch ganz gut geniessen.



Daher haben wir auch gleich den Tisch wieder im Freien gedeckt und Pizza auf dem heißen Stein im Grill gemacht. Super lecker und echt zum Empfehlen!!
Im Urlaub hatten wir das Glück jeden Tag direkt am Meer zu essen und etwas Urlaubsfeeling bleibt so gleich noch erhalten. Jetzt wo die Terrasse etwas umgestaltet ist, macht das noch mehr Freude ;-)


Den Tisch habe ich mit Sukkulenten dekoriert.... ganz schlicht, aber ich mag diese Pflanzen momentan total. In etwas Backpapier umwickelt ist es eine dezente Tischdekoration, die für keinen bestimmten Anlass genau richtig ist. Die Laterne ist ein altes Stück und hatte eine braune Shabbylackierung. Da ich sie zum "wegschmeißen" zu schade fand, habe ich sie vor unserem Urlaub noch schnell mit einer frischen Lackierung in schwarz aufgefrischt. Sie sieht jetzt aus wie neu ;-)


Vor meinem Urlaub habe ich es leider nicht mehr geschafft, aber natürlich möchte ich noch gern die Gewinnern des Give Aways gemeinsam mit dem Geliebten Zuhause verkünden. Ich danke Euch für die vielen tollen Kommentare!!!♥

Das bungalow Schalen-Sets & das Geschirrtuch haben gewonnen:

oh wow, ich bin absolut schälchen-addict. :))) haben will! :)
lg tine

Liebe Tine, bitte ich schick mir deine Adresse an stilreich@googlemail.com.

Für mich heißt es jetzt erstmal wieder im Alltag anzukommen. Die Wäschberge liegen schon parat ;-)

Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Woche,
allerliebste Grüße ♥ Anika 



Geschirr House Doctor Rustic: von hier  (zurzeit nicht lieferbar)
Geschirrtuch curry bungalow: von hier