Kuschelsonntag

Heute zeig ich Euch mal wieder ein paar Einblicke in unser Wohnzimmer. Jetzt wo es draußen etwas kälter wird und der Herbst eindeutig in den Startlöchern steht, wurde es Zeit, das Wohnzimmer noch gemütlicher zu gestalten. Und wie geht das wohl am besten?? .... na?


Natürlich mit gaaanz vielen Kissen! ♥ Die Herbstzeit ist für mich eine der schönsten Jahreszeiten überhaupt, abgesehen natürlich von der Weihnachtszeit... die kann einfach nichts toppen ;-) Ich mag es dekorativ eher schlicht und setze viel mehr auf pure Gemütlichkeit. Von esprit gibt es dieses Jahr die wunderschöne Homekollektion DESERT für den Herbst und einige Stücke davon, sind nun auch in unserem Wohnzimmer eingezogen. Auch unsere BESTA Anrichte im Wohnzimmer habe ich mit Laternen und vielen Kerzen etwas umdekoriert. Der helle Teppich schafft dazu noch eine gemütliche Atmosphäre.


 Da unser Wohnzimmer sehr groß ist, versuche ich die Deko nicht wild zu streuen, sondern in "Gruppen" zu platzieren. Der Raum wirkt sonst schnell unruhig und so, liegt der Blickpunkt eher auf einzelen hübschen Stücken. Die Laternen habe ich übrigens beim Großen Lagerverkauf im Geliebten Zuhause ergattert. ♥ Ich mag sie unheimlich gern, weil sie absolut zeitlos sind! Es war ein super Event und ich habe einige tolle Dekoaccessoires ergattern können. 


 Ihr seht, sogar etwas "Farbe" hat es ins Wohnzimmer geschafft ;-)



Ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag! Für uns gehts heute mit den Kindern raus in die Natur und danach... wird sich fein auf der Couch eingekuschelt und ein heißer Kakao dazu vernascht ;-) 

Allerliebste Grüße und "Happy Sunday", Anika 


 


 SHOP THE LOOK.
Kissen Blätterprint:  von hier
Kissen Effektgarn: von hier
Decke: von hier
Teppich: von hier
ähnliche Laternen: von hier
(5% Rabatt mit Code STILREICH)