Hereinspaziert, wer hat heute noch nicht....

den Tag so richtig genießen können?! Genießen ist bekanntlich eine Kunst und ich glaube auch wirklich fest daran. Ich kann von mir sagen, dass ich mein Leben in vollen Zügen genieße.♥
Es sind die Kleinigkeiten im LEBEN, die alles so lebenswert machen... gerade jetzt um die Weihnachtszeit. Gemütliche Spaziergänge durch die stille Winterlandschaft, das spontane Lachen eines Kindes, die Mehlschlacht beim Plätzchenbacken und das Gelächter danach, wenn die Hälfte der Plätzchen wegen leichter Konzentrationsschwäche verbrannt sind. Na, kennen wir doch alles ;-) ... und ja, die Liste lässt sich beliebig verlängern und mir würden spontan noch 1000 andere Dinge zu diesem Thema einfallen.






Heute habe ich etwas ganz Besonderes für Euch: Denn die zwei süße jungen Damen Marie &  Feline Grub haben ein SENSATIONELLES und ganz BEZAUBERNDES Buch dazu veröffentlicht.
Als ich es das Buch das erste Mal in der Hand hielt, musste ich Schmunzeln beim Anblick der wunderschönen Illustrationen ♥ ... es hat regelrechte Glückshormone in mir freigesetzt! Es ist ein buntes Kaleidoskop von zauberhaften kleinen Geschichten, die uns in Alltagssituationen versetzen, die so simple, aber doch so wunderbar sind! Außerdem regt es dazu an, sich mehr auf sich selbst und gemeinsame Momente zu besinnen.

Um die ganze Freude daran mit Euch zu teilen, verlose ich heute ein Exemplar des Genießer-Buchs. Hinterlasst einfach einen Kommentar und sagt mir kurz, was im Alltag am Liebsten genießt und nicht darauf verzichten könnt!

Mitmachen kann jeder der über 18 Jahre alt ist (darunter mit Zustimmung der Eltern). Die Aktion läuft ab sofort und endet am 6.12.2015. Wer mag kann den Banner gerne mitnehmen und verlinken.





Ich freu mich auf viele tolle Kommentare von Euch! ♥ Noch ein kleiner (Geheim)tipp: Von den Genießern gibt es hier auch einen ganz wundervollen Adventskalender... mal ganz ohne Schoki, aber mit vielen tollen Momenten ... sogar 26 statt 24 Türchen für genießerische Momente! ;-)
Ich wünsche Euch von Herzen einen wunderschönen 1.Advent mit Euren Lieben... GENIEßT den Sonntag mit leckeren Plätzchen, Kerzenschein und vielleicht auch schon den ersten Weihnachtsmarktbesuch! Egal, was Ihr auch macht... Hauptsache Ihr genießt es in vollen Zügen! ;-)

Allerliebste Grüße ♥ Anika (die Genießerin Nr.3 :-)




Buch "Die Genießer" : von hier