Ein Licht geht auf...

und das im wahrsten Sinne des Wortes! Das letzte Umstylings meines kleinen Arbeitszimmers ist noch garnicht so lange her, aber wie es manchmal so ist... kommt erst anders und zweitens als man denkt ;-)
 

 











Da ich zurzeit sehr viel von zuhause aus arbeite, wurde mir der Schreibtisch in den letzten Monaten etwas zu klein. Also musste ich umstrukturieren und fix in den Baummarkt fahren. Natürlich habe ich mir keine Gedanken darüber gemacht, wie ich diese fast 2m lange Arbeitsplatte in meinen Mini bekommen... aber was soll ich sagen: Ich hab sie heil nach Hause gebracht! (Bitte an dieser Stelle keinen Fragen zum Wie?! -  ähnelte verdammt meinen Ikeabesuchen. Fazit: Am Ende funktionierts doch immer irgendwie ) ;-)))

Für die Schreibtischplatte habe ich mich wieder für ein einfaches Küchenmodell in weiß entschieden. Dazu habe noch zwei kleine Holzböcke weiß angestrichen und diese als "Fußersatz" benutzt.



 Auf dem neuen Schreibtisch ist jetzt richtig viel Platz und er lässt zudem den Raum noch viel größer erscheinen, da der Schreibtisch nun an der Wand motiert ist und nicht mehr quer im Zimmer steht. 

Als kleines Vorweihnachtsgeschenk habe ich mir noch die neue Darling-Lampe von Tine K gegönnt. ♥ Hier bekommt sie hier. Sie ist ein absolutes Sammlerstück und wurde als Limited Edition nur 200 mal hergestellt. Ich finde sie einfach uuumwerfend!!! Ich weiß noch nicht genau, ob sie einen festen Platz in meinem Büro bekommt... vielleicht zieht sie auch noch ins Wohnzimmer um. Passt ja gerade ganz gut in der kommenden Vorweihnachtszeit ....goldig, was?! ;-)




Auch für meine tägliche Teepause hab ich jetzt endlich wieder Platz auf dem Schreibtisch. Der handgemachte Untersetzer für meine Teekanne findet Ihr hier. Ein super schickes Teil aus 100% Schurwolle und dazu noch in meiner Lieblingsfarbe grau! ♥

Habt noch eine schöne Woche! Ich werde jetzt noch etwas arbeiten ... ich kann Euch versprechen, bald beginnt hier auf dem Blog auch die Weihnachtszeit und ich freue mich sooooooo! ♥




 Shop the Look
Schreibtischplatte: Baumarkt
Lampe shine/Darling Tine K: von hier
Untersetzer Filz: von hier
Tasse designletters: von hier
Teekanne menu: von hier