Ihr Lieben, 
 
morgen ist der Tag, auf den wir uns gemeinsam die letzten 4 Wochen soooo gefreut haben! ♥ Für mich geht eine sehr aufregende Adventszeit zu Ende. Ich war dieses Jahr sehr viel unterwegs, habe unheimlich nette Menschen kennengelernt, viel gelacht und besonders bei (nach) Glühwein und Krapfengenuss gute Gespräche geführt! ;-) Ein ganz besonderes Highlight war natürlich meine New York Reise mit meinem Mann. Ein langersehnter Wunsch ist damit für mich als absoluter Weihnachts-Freak in Erfüllung gegangen.
 
Ich freue mich nun auf ein paar ruhige Tage in Familie. Die Kinder sind schon wahnsinnig aufgeregt und ihr Strahlen im Gesicht ist schon Geschenk genug für mich. ♥ Sie trällern schon seit Tagen Weihnachtslieder und ich kann Euch eins sagen: Mampfend mit Lebkuchen im Mund, gibt das einen ganz besonders schönen und sehr individuellen Klang ;-)
 
Wir werden die Festtage wie jedes Jahr komplett gemeinsam mit meinen Eltern, Schwestern und Schwagern verbringen. Ich freue mich unglaublich darauf, einfach etwas abzuschalten und auch "den Geist" mal etwas ruhen zu lassen! Für diese Zeit habe ich mir daher persönlich ein striktes Social Network-Verbot auferlegt und ich denke, es wird mal richtig gut tun, ein paar Tage einfach nicht erreichbar zu sein. Vielleicht gewöhn ich mich ja daran und komm gar nicht mehr zurück ;-)))
 
Mir bleibt jetzt nur noch eins zu sagen:
 
Danke! ♥ Danke, dass Ihr mich wieder durch dieses Jahr begleitet habt. Wir Bilder, Momente und Ideen geteilt haben. Viele von Euch begleiten mich schon seit 2011 und ich finde das einfach ganz wunderbar und weiß das sehr zu schätzen! Danke, meinen Kooperationspartnern für die schönen Ideen, die wir gemeinsam entwicklen und verwirklichen durften. Ich wünsche Euch nun von ganzem Herzen ein Weihnachtsfest voller Lichterglanz, Plätzchenduft und vorallen Dingen ganz viel Zeit für Euch selbst und den Menschen, die Euch am meisten am Herzen liegen!
 
Fühlt Euch gedrückt (virtuelles Weihnachtsknuddeln sozusagen ;-)
allerliebste Zimtkekse-Grüße ... und nicht vergessen:
 
"Believe in the miracle of Christmas" ... denn dann, wird es das schönste Weihnachtfest aller Zeiten!
 
Anika ♥