Kleines Update...

Ein neuer Teppich hat seinen Platz in unserem Wohnzimmer gefunden. Klein, aber oho ;-) Auch ein paar neue Grünpflanzen habe ich bei meiner letzten Shopping-Tour aus dem Gartencenter mitgebracht.

 
 
 
ALOE VERA - als Heilpflanze bekannt, aber man muss schon sagen, optisch auch eine ziemliche Augenweide! Die Pflanze wirkt super edel und macht sich besonders in meinem Papierbag unheimlich gut. Der ganze Fokus liegt absolut auf der Pflanze und dem tollen Grünton. Ich mag genau solche Pflanzen, die auch gleichzeitig ein Dekoobjekt abgeben, unheimlich gern.
 
 

 
Aber nun zu meinem zweiten Dekoobjekt der Begierde. Die Wahl viel diesmal auf einen Filzkugelteppich von hier in einem schicken Rautenmuster. Schon lange bin ich um diesen Teppich drumherum geschlichen. Der Teppich ist super flauschig und da er etwas dicker ist, nehmen auch meine Jungs gern mal mit einem Buch Platz darauf. Da es den Teppich in vielen Farben, Mustern und Formen gibt, also daher auch ein idealer Teppich fürs Kinderzimmer.


 

 
Die Teppiche werden aus 100%-ig reiner und neuer Wolle gefertigt und aus handgemachten Filzbällchen zusammengesetzt. Wenn Ihr mehr darüber erfahren wollt, dann schaut mal hier nach! 
Für die Couchecke im Wohnzimmer habe ich auch schon meinen ABSOLUTEN Traumteppich gefunden und Ihr glaubt gar nicht, wie oft ich ihn schon auf pinterest & Co. bewundert habe, davon träume und immer wieder die Bilder hoch und runter anklicke !!! Ein absolutes Designer-Traumstück, allerdings auch mit einem "traumhaften Preis". Ich bin mir sicher, dass er sich perfekt in unserem Wohnzimmer machen würde ♥ Hier gibt's einen kleinen Vorgeschmack und eine etwas günstigere Variante ... ich muss wohl nochmal eine Tasse Tee trinken und für die Entscheidungsfindung gaaanz tief in mich gehen. ;-)
 


 
Da ja bekanntlich "alle guten Dinge drei sind", ziert nun auch noch ein drittes Dekoobjekt unser Wohnzimmer! Eine Lightbox. Die Buchstaben können variabel ausgetauscht werden und daher zu verschiedenen Anlässen verwendet werden. Ich hab es schon probiert ... nicht nur "Hello" funktioniert super, sondern auch "Helau" ;-))
 

 


In diesem Sinne macht´s Euch bei dem Wetter fein kuschlig zuhause, egal auf welchem Teppich auch immer. Ich geh jetzt mal fein weiter träumen ;-) Allerliebste Grüße ♥ Anika



 
Filzkugelteppich: von hier*
Lightbox: von hier*
 
*Kooperation