Willkommen in 2016
 
Es ist da - das NEUE Jahr - und kam jetzt doch viel schneller als gedacht. So lange freue ich mich immer auf die Tage nach Weihnachten  -  um etwas Ruhe zu finden, mal Sachen zu machen, zu den man sonst nicht kommt und schwuups... ist diese halbe Woche ganz schnell vorbei. Das Wort "zwischen den Jahren" klingt wohl doch viel größer als es eigentlich ist ;-) Ich sollte mich vielleicht nächstes Jahr an meine Worte erinnern und meine Pläne etwas aufs Machbare einschränken ;-)
 



Das Weihnachtsfest und die dazugehörigen Feiertage habe ich in Familie verbracht und es war eine wunderschöne Zeit. Ganz wie erhofft, mit strahlenden Kinderaugen, überaus leckerem Essen und auch für mich gab´s ein ganz wunderbares (Herzens) Geschenk ♥ Nun heißt es aber, sich zu "neuen Ufern aufzumachen" und ein neues schönes Jahr zu kreieren.
Als ich die Tage mit meinem Kaffeebecher durch den Garten geschlendert bin, habe ich schnell die Kamera gezückt. Der erste Frost ist nun auch endlich bei uns angekommen und kombiniert mit einer großen Portion Sonnenschein, beste Voraussetzungen für einen herrlichen Winter!
 
Aber nun zum wichtigsten Teil des Tages: Ich wünsche Euch von Herzen ein wunderbares und frisches neues Jahr voller Energie, Tatendrang, glücklichen Stunden und Gesundheit... ohne die, sind leider so viele Ziele nicht erreichbar! ♥ Ich wünsche Euch, dass die nötige Portion "Glücksklee" nie ausgeht und auch in 2016 viele tolle Stunden, Minuten und Sekunden auf Euch warten!
 





Kommt gut rein! ♥ Für mich gibt es morgen schon wieder etwas zu feiern... und zwar die Zahl 33... Schnapszahl ´;-) ... Ich brauch also nicht sagen, was für meine Gäste auf den Tisch kommt *grins*
 
Anika, noch völlig nüchtern und auf dem (Garten) Boden der Tatsachen ;-)