Friday I´m in love ♥ Wieder ist eine Woche vorüber und der Freitag ist da! Für mich im wahrsten Sinne des Wortes ein (FREI)tag, denn freitags habe ich immer frei! ;-) Zeit für den Blog, Zeit um Freundinnen zu treffen, Termine zu koordinieren, einzukaufen, zu putzen und die anderen 1000 kleinen Dinge, die in einer vierköpfigen Familie anfallen! Der Freitag könnte für mich unzählig viele Stunden mehr haben, aber ich will ihn echt nicht missen!
 
 
Freitagmorgen ist auch mal endlich Zeit für eine ausgiebige Tasse Kaffee ohne jegliche Ansprache von allen Seiten. Ihr wisst was ich meine?! Das Wort "Mama" ist für mich das schönste Wort auf der ganzen Welt, kann aber geschrien und aller 60 Sekunden auch durchaus mal anstrengend sein! Umso mehr genieße ich diese 10 Minuten voller Ruhe besonders an meinem Freitag! ;-) Heute gibt's es bei uns Zeugnisse. Für meinen Kleinsten ist es sein erstes Zeugnis überhaupt und für den Großen, das erste Zeugnis mit Noten. Beide waren heute morgen schon sehr aufgeregt und freuen sich schon wahnsinnig darauf. Ich freue mich dann darauf, die Beiden heute Nachmittag gebührend zu überraschen ... natürlich habe ich da etwas Kleines vorbereitet ;-)
 
 
Freitags kommen mir meistens auch die besten Ideen. Ideen, die ich dann manchmal auch direkt am Wochenende umsetzen kann. Zurzeit liebäugele ich mit einer neuen Bilderwand im Esszimmer. Überhaupt möchte ich den Essbereich schon lange etwas umgestalten. Leider haben wir da die Bruchsteinwand und das Aufhängen der Bilder wird nicht so einfach werden. Schließlich sollten die Bilder nach Möglichkeit auch gerade an der Wand hängen. Alles andere würde ich meinen Gästen dann als pure Kunst verkaufen ;-)
Die schönen Prints, die bald die Wand zieren sollen, sind von Broste Copenhagen. Ein wunderschönes 3-Set und ich mag die verschiedenen Grauschattierungen super gern! Vielleicht kann ich Euch nächste Woche schon die ersten Ergebnisse zeigen ;-)


 
 
Ich wünsche Euch einen super Start ins Wochenende, ich bin jetzt auch schon wieder weg! Wie gesagt, die "to do - Liste" für heute ist noch lang ;-)
Habt´s fein, Anika




Prints: von hier