MOODBOARD | WINTER DREAMS

Januar 11, 2016





 
Denn Winter verbinde ich nicht nur mit Schnee. Ein Wintertag kann strahlend weiß, aber auch wunderbar erdig sein. Egal, wie der Winter auch ist: Die Natur hält wunderbare Kontraste für uns bereit! Heute habe ich für Euch ein kleines Moodboard zusammengestellt! Moodboards können wahnsinnig inspirierend für die eigene Arbeit oder für ein bestimmtes Projekt sein. Ich habe schon einige während meiner Agenturzeit erstellt. Sie zeigen erst offensichtlich die Vielseitigkeit und manchmal auch ungeahnte Möglichkeiten auf. Auch beim Thema Inneneinrichtung ein gutes und einfaches "Werkzeug" zum Erfolg! Es macht so einen Spass zu experimentieren... mit Fotos, Produkten und Farben! Versucht es mal aus ;-)

Als Januargeborene bin ich ein echtes Winterkind! Ein langer Kuschelpulli, Kerzenlicht und eine gute Handcreme steht bei mir immer griffbereit. Auch wenn ich die wärmenden Monate eindeutig vorziehe, so hat dieser Winterzauber immer wieder etwas ganz Eigenes! Vielleicht ist daher auch GRAU einfach eine meiner ungeschlagenen Lieblingsfarben ?! ... wer weiß! 

Ich wünsche Euch eine wundervolle Winterwoche ♥ Schneeflöckchen-Grüße, Anika




1 Kommentar

Copyright © 2016 STILREICH . Powered by Blogger.

Latest Instagrams

© S T I L R E I C H | BLOG. Design by Fearne.