Happy Valentine´s Day & Partylite Give Away

Februar 14, 2016

 
Frischer Blumenduft strömt durchs ganze Haus! Ja, dieser Wetter da draußen ruft in mir wirklich immer mehr die Sehnsucht nach Frühling. Passend zum Tag der Liebe habe ich daher jede Menge frischer Schnittblumen ins Haus getragen und meine neuen Lieblingsvasen von Lyngby Porcelain aus Dänemark sind auch noch pünktlich eingetroffen. Solange suche ich schon nach den schönen Stücken und musste, musste sie UNBEDINGT direkt als dreier Set haben!♥
 
 
Da heute der "Tag der Liebe" ist, ist das ein wunderbarer Anlass Euch auch etwas zu schenken.
 

 
Gemeinsam mit Partylite Deutschland verlose ich zwei wunderbare Kerzen aus der neuen Serie "Forbidden Fantasy" im Wert von ca. 70 Euro. .... mmmmh, jetzt sollte sich mal jeder ganz still und leise seine Gedanken dazu machen, was er unter "Forbidden Fantasy" persönlich versteht ;-) Leidenschaft, Feuer, volle Duftaromen! Ich für meinen Teil, mag die Düfte unheimlich gern und außerdem sind die Kerzen in ihrer Schlichtheit auch ein schönes Dekoelement. Verlost werden werden jeweils 1x Forbidden Fantasy Blush und 1x Forbidden Fantasy Desire.


 
 Alles, was Ihr tun müsst, ist einen Kommentar unter diesem Blogpost bis zum 23.02.2016, 24 Uhr zu hinterlassen. Sagt mir doch kurz, ob Ihr den Valentinstag feiert oder eher nicht und ob Ihr die weiße oder lieber die schwarze Variante möchtet. Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein und aus Deutschland kommen. Die Gewinner werden umgehend nach Ablauf des Give Aways auf dem Blog öffentlich bekanntgegeben. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gern könnt Ihr auch das Bild  mitnehmen auch teilen! Ich freue mich auf viele schöne Kommentare!
 
 
Ich wünsche Euch einen wundervollen Valentinstag mit Euren Lieben. Feiert Eure Liebe mit wem auch immer und so ausgiebig wie Ihr es mögt.Wer brauch schon große Geschenke:Manchmal ist es viel, viel schöner einfach mal im richtigen Moment in den Arm genommen zu werden und ein paar liebe Worte zu hören. "Die Liebe" ist es immer Wert zu feiern und am besten 365 Tage lang im Jahr! ♥
 
"ALL YOU NEED IS LOVE"
 
Von Herzen ♥ Anika




Kerzen Partylite / Kooperation

Kommentare

  1. Guten Morgen Anika und einen schönen Valentinstag! Gratuliere zu dem wunderschönen Vasenset. Die sind wirklich ein Traum. Nun zu deiner Frage: Nein, wir feiern kein Valentinstag. Die Kerze würde mir in weiß sehr gut gefallen.
    GLG vom Bodensee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anika - das sind so zauberhafte Bilder, da hab ich mich gleich verliebt. Die weiße Variante wäre meine Lieblingswahl. Ich werde heute einen wunderbaren Tag mit meinem Liebsten verbringen und ich wünsche dir und deine Lieben auch einen zauberhaften Tag!
    Liebste Grüße, Rahel PS: Das Bild habe ich gerne auf mein Blog mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anika ,
    Das mit den schönen Vasen kann ich nur zu gut verstehen ! Und zu dritt sehen sie ganz besonders edel aus !
    Auch deine Bilder heute sehen unheimlich schön und elegant aus !
    Wir feiern den Valentines Tag nicht , machen nichts , oder schenken uns auch nichts nur weil Valentines Tag ist...
    Wünsche dir und deinen lieben einen schönen Sonntag !
    Liebe Grüße
    Esther

    P.s : beide Kerzen sind schön :-)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Anika, erst Dein Post hat mich daran erinnert, dass ja heute Valentinstag ist. Ist mir völlig wurscht dieser Tag. Wir machen es uns jeden Tag so schön wie möglich. Die Kerzen, die Du uns vorstellst, gefallen mir sehr gut und die weiße ganz beonders. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und herzliche Grüße. Biggi Bauer

    AntwortenLöschen
  5. Renate aus Kaisheim14. Februar 2016 um 09:38

    Guten Morgen Anika,
    kann ich verstehen, man sieht was und sucht so lange bis es sich endlich erfüllt und dann ist die Freude noch grösser. Am Valentin schenken wir uns eigentlich (eigentlich) nichts, heute morgen habe ich aber dennoch Pralinen bekommen, nun decke ich Mittag den Tisch schön frühlingshaft, denn die Sonne scheint ja so schön.
    Schönen Sonntag wünscht
    Renate
    Nun habe ich fast vergessen, weiß würde mir gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich feier ihn tatsächlich nicht, obwohl ich schon viele Jahre glücklich verheiratet bin.
    Wir haben aber auch im Februar Hochzeitstag, der wird gefeiert ;-)

    Als Giveaway würde mir die weisse Variante sehr gefallen !

    Lieber Gruss
    Steffi H aus R

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anika,
    der Valentinstag hat für mich keine Bedeutung. Es gibt 365 Tage im Jahr an denen man durch eine nette Geste - liebe Worte - Aufmerksamkeit seine Zuneigung und Liebe ausdrücken kann.
    Deine schönen Bilder haben mich erinnert, dass ich gestern die frischen Blumen vergessen habe .... Über die Kerze in weiß würde ich mich sehr freuen!
    Schönen Sonntag für dich
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Der Valentinstag wird bei mir nicht groß gefeiert, da er bisher immer auf einen Tag fiel, an dem mein Freund und ich andere Verpflichtungen hatten...leider!
    Auch dieses Jahr es hat uns nur für ein gemeinsames Frühstück im Bett gereicht. Aber besser wie nichts ;)
    Die Kerzen hören sich sehr gut und ich würde mich über die weiße Kerze freuen.
    Schönen Sonntag!
    Gruß Lena

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ganz geflasht von deinen schwarzen Vasen - die sind echt wunderschön. Und dann noch ein tolles Give-away obendrauf, wow.
    Wir feiern Valentin nicht, allerdings waren unsere Kinder über Nacht bei den Großeltern und gerade haben wir gemütlich im Bett gefrühstückt. Das war schon ein bißchen besonders ;-))
    Liebe Grüße, happy Valentine ... ach ja und ich würde die weiße Kerze bevorzugen.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Anika,

    wunderschöne Fotos und die Vase habe ich auch - allerdings nicht als Set ( und ärgere mich gerade ein kleines bisschen ;)...nein Scherz, alles fein. Die Kerze bringt das Relief gut zur Geltung.
    Also wenn ich gezogen werden würde, wäre die weisse Variante perfekt.

    Euch noch einen schönen Tag

    lg Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annika,
    wir feiern keinen Valentinstag.das Set würde mir inweiß gefallen.
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annika,
    ich habe heute tatsächlich Rosen bekommen ♡
    Eigentlich ungewöhnlich, aber ich freue mich natürlich sehr darüber :-)
    Wenn es denn mich bei deiner Verlosung treffen sollte, dann würde ich mich total über die weiße Variante freuen ♡
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Adriane

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Annika,
    mangels Partner feier ich keinen Valentinstag.
    Meine Kinder und Enkel bekommen aber eine Kleinigkeit.
    Deine Vasen sind der Knaller!
    Ja, leider würde ich mich auch für die weiße Variante entscheiden.
    ♥lichst...Gabriele

    AntwortenLöschen
  14. liebe annika, die bilder sind mal wieder zauberhaft stimmungsvoll, danke dafür!
    liebe grüße zum sonntag!

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wunderschöne Fotos und dann noch dieses tolle Gewinnspiel. Da bin ich gerne dabei. liebe Grüße, mit ZuckerKuss Caro

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Annika,
    Oh wie schön. Mir würde die weiße Variante besser gefallen.
    Und den Valentinstag feiern wir nicht! Ist so kommerziell geworden
    Lg Linda

    AntwortenLöschen
  17. Super schöne Vasen <3 ... mir würde die weisse Kerze gut gefallen ... Valentinstag feiere ich nicht ... LG Angela

    AntwortenLöschen
  18. Wow. Was soll ich sagen: tolle Bilder, tolle Vasen und tolle Kerzen. 3mal Daumen hoch. Da versuche ich doch gerne mein Glück. Mir gefallen beide Kerzen super.
    Valentinstag ist hier an mir vorbeigegangen. Ich finde das wird total überbewertet, aber jeder soll es so handhaben wie er möchte.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Soo wunderschöne Bilder.... Danke!
    Mir würde sie Kerze in schwarz gut gefallen. Valentinstag feiern wir nicht.....

    AntwortenLöschen
  20. Hey Anika
    So ein tolles giveaway zum tag der liebe und verliebten..aber wie du schreibst bezieht sich das nicht nur auf den 14.2 sondern aufs ganze Jahr;)))...trotzdem freut sich jeder über kleine Aufmerksamkeiten und deshalb würde ich mich über die weisse Duftexplosion freuen.
    All the love .....Janine

    AntwortenLöschen
  21. Hej Anika,
    Tolles Give Away, da mache ich doch sehr gerne mit.
    Ich muss gestehen, mein Mann und ich haben dieses Jahr Valentinstag ausfallen lassen, weil wir zu Freunden gefahren sind...aber er hat mich dann abends noch mit weißen, ganz tollen Rosen überrascht, worüber ich mich sehr gefreut habe... Ansonsten benötigen wir eigentlich keinen Valentinstag, um es uns romantisch und schön zu machen ;-)
    Von den Kerzen würde ich die weiße bevorzugen ;-)
    Sehr schöne Bilder hast du übrigens gemacht!
    Liebste Grüße Susanne
    PS. das Bild habe ich auf meinen Blog mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anika,

    ich feier keinen Valentinstag. Aber Kerzen mag ich sehr und würde es gerne mal mit der schwarzen Variante versuchen wollen.

    Liebe Grüße - ums Eck :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Annika,

    Ich habe ein paar Blumen bekommen, aber feiern tuen wir den Valentinstag nicht. Ich fände die Kerze in schwarz total toll :)

    Viele Grüße,

    Maike Maike88p(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, das sind ja super schöne Bilder. Wir feiern den Valentinstag nicht weil mein Mann einen tag vorher Geburtstag hat deshalb wird das schon meistens gefeiert.
    Ich würde mich über eine weiße Kerze freuen.
    Schönen Tag.
    LG
    Erika

    AntwortenLöschen
  25. Ich feiere Valentinstag nicht, aber den Geburtstag meiner Freundin am 14. Februar - ich habe also immer einen schönen Tag am 14.02. :)
    Die Kerze in weiß wäre schön!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Der Valentinstag wird bei uns nicht gefeiert - wie du schon selber gesagt hast: die Liebe kann man an allen Tagen des Jahres feiern und dem Partner durch kleine Gesten diese immer wieder beweisen. Es wäre doch traurig, wenn man das wirklich nur an einem einzigen Tag im Jahr machen würde!
    Mir würde die Kerze in weiß besser gefallen.
    lg, Maggy

    AntwortenLöschen
  27. Da ich Single bin wurde dieses Jahr kein Valentinstag "gefeiert" :p Ansonsten lege ich aber dauch nicht zu viel Wert auf diesen Tag :) Ich hätte gerne die Kerze in weiß :) LG Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Die Vasen sind auch auf meinem Wunschzettel:-)Valentinstag wird bei uns nicht gefeiert - lieber gebe ich kleine Überraschungen zwischendurch:-)
    Mir gefällt die schwarze Kerze.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  29. Nein wir haben den Valentinstag nicht gefeiert für mich ist das auch eigentlich wie jeder andere Tag.
    Die schwarze Variante find ich hübsch.
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Nein wir haben den Valentinstag nicht gefeiert für mich ist das auch eigentlich wie jeder andere Tag.
    Die schwarze Variante find ich hübsch.
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. der Valentinstag wird bei uns nicht gefeiert. wunderschöne Kerzen sind das... die weiße Variante würde ich bevorzugen.
    Liebe Grüße
    Bea
    tabsemueller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  32. Wir haben dieses Jahr den Valentinstag einfach vorverlegt. Wer braucht schon einen bestimmten Tag im Kalender, an dem man seine Liebe ausdrücken kann? Jeder Tag ist dazu da, um seinen Liebsten zu zeigen wie wichtig sie einem sind und daher ist doch jeder Tag ein bisschen wie Valentinstag....jeden Tag gibt es Liebe. (Ich würde mich sehr über die weiße Kerze freuen) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Annika,
    Sehr schön.
    Mir gefällt die schwarze Variante besser.
    Den Valentinstag feiern wir nicht!
    Liebe Grüße
    Cecilia

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Annika, wunderschönes Stilleben...., Valentinstag hat für uns keine tiefere Bedeutung, auch wenn wir über den 14. Februar im Binshof waren.... Mir würde die schwarze Variante super gefallen. Bin eine "stille" Leserin. Ganz liebe Grüße, JN

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Annika,
    bei uns wird der Valentinstag nicht besonders gefeiert, da hier im Hause jeden Tag Valentinstag herrscht. Wenn ich wählen dürfte, würde ich mich über das weisse Exemplar freuen :-)
    Liebe Grüsse von Lucy

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Annika,
    Valentinstag wird bei uns nicht gefeiert. Es ist der Tag der Liebenden. Wir feiern diesen Tag jeden Tag, vor allem, wenn es besonders schwer ist. ;-)
    Ich würde mich sehr über die schwarze Kerze freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Lidia

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde mich sehr über die schwarze Variante freuen. Den Valentinstag feiern wir nicht, da wir eine Woche vorher Kennenlerntag haben und der wird auch immer mit einem kleinen Geschenk oder einem Ausflug gefeiert, deshalb gibt es das ganze sozusagen eine Woche früher bei uns.
    Viele Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Annika,
    ich liebe Kerzen und würde mich sehr über das weiße Exemplar freuen....
    Da meine Schwester am 14.02 Geburtstag hat, steht der natürlich im Vordergrund...wir basteln uns aber immer gegenseitig eine Kleinigkeit mit einer schönen Botschaft.
    Liebste Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Anika,
    die Vasen sind der Knaller, gefallen mir super gut!
    Valentinstag wir bei uns eher nicht groß geschrieben... Da das Wetter eher regnerisch war haben wir es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht.
    Ein schönes Giveaway, ich würde mich für die schwarze Variante entscheiden...
    Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  40. OOOh genau solche Vasen suche ich schon eine halbe Ewigkeit. Wo hast Du die denn bestellt?? Ich finde mich auf der Seite auf dänisch nicht so gut zurecht. LG

    AntwortenLöschen
  41. Wunderschön, kann ich da nur sagen. Schlichtes Design ist zeitlos. Den Valentinstag feiere ich nicht, vielleicht liegt es auch daran, das ich nun getrennt von meinem Mann lebe. Er fand nach 20 Jahren keine liebe mehr zu mir. Aber auch mit Partner finde ich den Tag vorgeschrieben. Wenn man jemanden liebt, dann sollte man es jeden Tag sagen.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Annika, wir machen uns das ganze Jahr über immer mal wieder gegenseitig eine kleine Freude, so dass der Valentinstag für uns keine große Bedeutung hat. Das liegt aber auch daran, dass wir kurz zuvor unseren Jahrestag haben und es dann vielleicht alles ein bisschen viel wird. Ich würde mich sehr über die weiße Kerze freuen.
    Lg Andrea aus W.

    AntwortenLöschen
  43. Oh. Der Valentinstag liegt lange hinter uns, für mich ein Tag wie jeder andere und so springe ich noch schnell ins Lostöpfchen. Würde mich über beide Farben freuen. LG und einen schönen Start in die neue Woche, Carla.

    AntwortenLöschen
  44. Der Valentinstag ist mir zu kommerziell, ich feiere ihn nicht. Schönes Give-Away, ich würde mich über die weiße Variante freuen!

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Anika, die Bilder sind wieder wunderschön und echt professionell umgesetzt! Das ist das erste Mal dass ich bei einem Give Away mitmache und würde mich seeehr freuen einer der Duftkerzen zu gewinnen. Bevorzugt weiss aber auch über schwarz würde ich mich sehr freuen:-).
    Ach ja - Valentinstag feiern wir eher nicht. Hatten uns einen Kurzurlaub in Holland gegönnt. Viele liebe Grüsse - Jael

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Anika-ein wunderschöner Post. Tolle Aufnahmen und alle professionell gestaltet. Ich würde mich sehr über eine der Duftkerzen freuen! Bevorzugt weiss aber auch schwarz wäre Klasse! Den Valentinstag haben wir nicht gefeiert ...wir haben einen Kurztrip nach Holland gemacht:-). Ich freue mich schon über Deinen nächsten Blog. Liebe grüsse Jael

    AntwortenLöschen
  47. Hallöchen :-)

    Ganz tolle Fotos! Ich würde mich ganz besonders über die weiße Variante freuen.

    glg, Melanie
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen

Copyright © 2016 STILREICH . Powered by Blogger.

Latest Instagrams

© S T I L R E I C H | BLOG. Design by Fearne.