- HAPPY SUNDAY!  -
 
 

Schon wieder Sonntag! ;-) Kaum zu glauben und ich habe gerade so das Gefühl, als würde mir die Zeit nur so wegrennen! Wochenende heißt für mich daher nicht nur entspannen, sondern in dieser Zeit bereite ich auch immer so einiges für den Blog vor. In den nächsten Wochen stehen wunderbare Projekte an und ich freue mich schon sehr, diese Fotos mit Euch zu teilen. Trotz aller Arbeit zurzeit, geht morgens nichts ohne eine gute Tasse Kaffee. Mein Energiekick in den Tag und zwar von montags-sonntags.
 
 

Apropo Kaffee: Hab ich Euch schon  mal erzählt, dass ich instagram mittlerweile echt liebe?! Es ist fast schon wie eine kleine, tägliche "Sucht". Die Milch in meinem Kaffee sozusagen... meine "Tageszeitung"... und meine Inspiration ;-) Morgens am Frühstückstisch direkt mal reingeschaut und vielleicht auch selbst schnell ein Bild hochgeladen.
 
 
Meine Woche auf instagram ♥
 


Mittlerweile habe ich schon richtige Lieblingsaccounts, in die ich immer wieder voller Freude reinschaue.♥ Meine Top 3 hier für Euch:

TOP 1: stylizimo
TOP 2: annabylove
TOP 3: foodstories



Ich habe heute einen Teil des Tages eine kleine Wellnesseinheit im heimischen Badezimmer genossen. Nach der Arbeit wohlgemerkt ;-) Die Sonntagsentspannung läuft sozusagen. Demnächst zeige ich Euch mal genau, mit welchen Produkten ich mir es besonders gut gehen lassen habe.
 
Zu guter Letzt noch die zwei Gewinnerinnen aus meinem Valentinstag-Give Away. Gewonnen hat:
 
weiße Kerze: Blickwinkel, 14. Februar 2016 um 08:57
schwarze Kerze: Susanne, Anonym 15. Februar 2016 um 09:08
 
Ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch und bitte teilt mir Eure Adressen per Email an stilreich@googlemail.com mit. Danach können die wunderbaren Duftkerzen von Partylite direkt zu Euch auf Reisen gehen. ;-) Allen anderen, ganz lieben Dank fürs Mitmachen und bald gibt's schon wieder etwas Schönes und Duftes zu gewinnen! Also, seid gespannt!
 
Habt noch einen feinen Sonntag...
entspannt, genießt und lasst es Euch gut gehen!
♥ Anika


Kerzenständer by lassen: von hier