Das Geschirr steht bereit, der Kuchen ist aus dem Ofen und die Osternester für die Kleinsten sind auch mit reichlich Leckereien und kleinen Überraschungen bestückt. Also, alles in allem sind wir bereit für zwei schöne und gemütliche Osterfeiertage in Familie.
 
Wir haben zurzeit Ferien, waren die letzten Tagen viel unterwegs und haben die frische Frühlingsluft  in vollen Zügen genossen! Überall blüht es und ich könnte jede freie Minute in der Natur verbringen. ... pure Frühlingsgefühle!!!
 


 
Für dieses Osterfest habe ich gar nicht so viel Neues vorbereitet, sondern viel mehr aus meinem  (Deko)Fundus profitiert. Der Ostertisch wird dieses Jahr ganz natürlich eingedeckt. Vorzugsweise weißes Geschirr und viele Naturmaterialien. Besonders die Bonbonniere von Kähler macht sich ganz wunderbar auf unserem Ostertisch. Ich habe sie vor kurzem geschenkt bekommen und mich riesig über dieses zeitlos schöne Stück gefreut!!♥
 

 
Zwei wunderschöne Last-Minute-Ideen von Elle Decoration für hübsche Servietten und Hasen-Anhänger auf dem Ostertisch, seht Ihr übrigens hier:
 
 
 
 
So, ich entschwinde jetzt in die Feiertage und wünsche Euch ein wundervolles Osterfest mit Euren Lieben! Habt ein paar feine und entspannte Tage. ♥ Anika
 
 



Teller menu: von hier
Schüsseln ASA Oco: von hier
Bonbonniere Kähler Hammershoi: von hier