Große Vasenliebe ♥ Hab ich nicht erst letztens große Reden geschwungen, von wegen ich brauch keine Vasen mehr, hab eindeutig genug davon?! Pustekuchen... beim Anblick der neuen Kollektion von H.Skjalm P. habe ich alle meine Vorsätze direkt mal über den Haufen geworfen. :-)
 
'My home is my playground. Go play!' Das ist das Motto der neuesten Kollektion von H. SKJALM P. Das renommierte dänische Design-Label bietet seit über 60 Jahren Kunsthandwerk und Interior Artikel jenseits des Gewöhnlichen. Bei uns noch ein kleiner Geheimtipp, unter Designkennern schon lange für seine natürlichen Materialien im skandinavischen Look, hervorragende Qualität und tolles Design bekannt.


 
Ich mag die Farbverläufe, die eindeutig nach Kunsthandwerk aussehen und die wunderbaren Lasuren und Muster. Mit langstieligen Blüten und Zweigen auf der Fensterbank oder der Tischmitte sind die kunstvollen Vasen definitiv ein Eyecatcher. Auch die Schale und Dekogefäße sind einfach wunderschön! Alle wunderschönen Stücke bekommt Ihr hier.
 
Also, darf es für Euch jetzt auch eine Vase mehr sein ?! ;-)
 
Übrigens, hier habe ich einen kleinen Flohmarkt für Euch zusammengestellt. Alles wunderschöne Stücke, aber leider habe ich keinen Platz mehr dafür. Schaut mal rein, vielleicht ist für Euch was das Passende dabei!
 
Einen dicken Frühlingsgruß ♥ Anika
  
 
 
 
Alle Vasen und Schalen gibt's: hier