... Wochenende!" ;-))) Happy Weekend Ihr Lieben! Ja, es ist wieder soweit!
´Die Woche verging wieder wie im Fluge und diesmal steht uns ausnahmsweise mal ein Wochenende ohne viele Termine bevor, das ich definitiv genießen werde! Auch wenn das Wetter sich von seiner schlechtesten Seite zeigt, solche Wochenenden haben auch durchaus ihre Vorteile und das still sitzen auf der Couch, fällt etwas leichter.
 

Ein paar wunderschöne Prints von minimalistic mess, einem  dänischen Label, haben mich diese Woche per Post erreicht. Mein erstes Gefühl dabei: Pures Fernweh, denn die wunderschönen Prints erinnern mich an vergangene Urlaube weit, weit weg! ♥ Weil sie so wunderbar in mein Zuhause passen, habe ich gleich noch ein paar mehr geordert und hoffe, dass ich sie nächste Woche fein im Haus verteilen kann.
 
 
 
 Gerade sind wir schon fleißig mit unserem großen Gartenprojekt zugange und bald werde ich Euch die ersten Bilder dazu zeigen können. Natürlich noch nicht fertig, aber man erkennt schon ganz gut, wo der Weg hingehen soll ;-)  Für dieses Projekt geht gerade ziemlich viel freie Zeit drauf, aber ich freue mich umso mehr auf das Ergebnis!!! ♥

 
In diesem Sinne... ich mach es mir jetzt wieder auf der Couch mit meinem zurzeit liebsten Interiorbuch gemütlich. "The Kinfolk Home" - absolut zu empfehlen und eine wahnsinnige Bereicherung und Inspiration! Danach geht's im strömenden Regen auf den Sportplatz und den Junior anfeuern. Zum Glück steht da schon ein frischgebackener Kuchen zuhause, den wir danach besonders genießen werden! ;-)

Ein feines Wochenende für Euch! ♥ Macht´s Euch gemütlich!
Anika




Prints: von hier
Kähler Bonbonniere: von hier
Kissen samt: von hier
Buch: von hier