Die Vögel zwitschern beim Betten ausschütteln, die Sonne drückt sich so langsam durch die dicken Wolken, die ersten Knospen sprießen im Garten und der Kaffee duftet morgens noch besser als sonst:
Oh ja, der Frühling steht definitiv in den Startlöchern... aber so was von!!!  
 

 
Ich freue mich unglaublich darauf, die Tage bald wieder mehr im Garten zu verbringen und auch ein neues Garten-Großprojekt ist für dieses Jahr in der Planung! Unser Baumhaus für die Kids hat nun mittlerweile ausgedient und damit wird Platz für eine feine Grillecke mit einer klitzekleinen Aussenküche... soweit zu meinen Wünschen. Mal schauen, wie es in der praktischen Umsetzung funktioniert. ;-)
 
 
Ich habe auch schon fleißig auf dem Papier geplant und dazu möchte ich Euch meine TOP 7 Gartenlieblinge für den Frühling zeigen. An vorderster Front ein gemütlicher Stuhl mit Kissen zum Sonnenstrahlen genießen. Die stylische Außenlampe und die hübsche Feuerschale kommt bei der Abenddämmerung zum Einsatz. Denn wer will bei dem schönsten Wetter schon schnell wieder die Flucht ins Haus antreten. Für die kleinen Arbeitseinsätze dürfen eine stabile Schaufel und Bindfaden nicht fehlen und auch eine hübsche Gießkanne braucht jeder gut sortierte Garten.  Alles farblich fein abgestimmt in schwarz. Denn ich finde, gerade zu frischem Gartengrün gibt das einen ganz wundervollen Kontrast!
 
 
 
 
So, ich bin dann mal weiter planen. Denn Planung ist bekanntlich ALLES ;-) Außerdem soll am Wochenende endlich der Frühling kommen und sagenhafte 20 Grad sind angesagt! Kleiner Freudenschrei meinerseits an dieser Stelle: Yiiiiiiipie! ♥
 
Habts fein,
Anika