SIMPLE UND SCHICK: Tischdeko schwarz-weiß

April 11, 2016

 
Schon fast wieder Mitte April, aber irgendwie bin ich zurzeit etwas träge, was das Bloggen angeht. ;-)  Es schwirren so viele Ideen im Kopf herum, aber durch das schöne Wetter bin ich grad viel lieber im Garten. Ich genieße es unheimlich, einfach mal die Seele etwas baumeln zu lassen, gemütlich Kaffee zu trinken ohne direkt die Kamera zu zücken und mal Aufgaben nachzugehen, die die letzten Monate Am Wochenende kam Omas Leinentischdecke auf den Tisch und ich habe den Tisch fein dekoriert, da wir liebe Freunde zu Besuch hatten.
 
 
Dafür habe ich ganz wunderbare Vasen und Kerzenhalter im Porzellan-Look bei inside living gefunden. Die guten Stücke sind von Räder. Ich mag sie unheimlich gern, weil das Design so schlicht ist und sie vielseitig kombinierbar sind! Jedes Stück ist mit einem wunderbaren Muster oder auch Schriftzug versehen. 
 
 
Besonders in der Gruppe sehen sie wunderschön auf meiner neuen Anrichte aus. Mein Mann hat sie für mich gebaut und ich liebe, liebe, liebe sie!!! ♥ Sie ist ein richtiges Schmuckstück und macht sich besonders vor der alten Steinwand ganz wunderbar.



 
Übrigens, wenn Ihr einen schnellen DIY-Tipp für Tischkärtchen braucht: Mit den Tafellacketiketten zaubert Ihr blitzschnell kleine Kärtchen für die Tischdekoration. Ich habe sie einfach auf die Serviette geklebt und beschriftet. TOP und für Leute mit besonders wenig Zeit gaaaanz hervorragend ;-)
 
 
Also, ich zünd´ jetzt wieder ein Kerzchen an und erfreue mich tagsüber an dem wunderschönen Frühlingswetter und abends an den gemütlichen Stunden auf der Couch!
 
Habt´s fein,
Anika
 


RÄDER Zwiebelvase "Aufblühen: von hier *
RÄDER Zwiebelvase "Punkte": von hier *
RÄDER Kerzenleuchter "Linien: von hier*
RÄDER Kerzenleuchter "Das Leben": von hier*
RÄDER Kerzenleuchter "Feder": von hier*
Tafeletiketten selbstklebend: von hier *  



*in Kooperation mit inside living

Kommentare

  1. Räder macht einfach schöne Sachen, oder?
    Ich mag auch die Lichtertüten, Schieferplatten und und und.
    Deine Vasen und Kerzenhalter gefallen mir auch super.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tischdeko sieht super aus. Die Vasen von Räder gefallen mir richtig gut. Aber Räder macht sowieo immer sehr schöne Sachen. Die haben einfach einen tollen Stil. Schlicht, edel und einfach, aber immer mit Pfiff.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annika,
    traumhaft schön hast du den Tisch gedeckt! Ich würde zu gerne Platz nehmen! Das Sideboard was dein Mann gebaut hat ist klasse geworden! Toll, dass er so etwas kann!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht dein Tisch aus-schwarz/weiss ist doch immer wieder edel!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anika,
    ich war ja schon auf Instagram begeistert von deiner Tischdekoration. So schön und farblich passend ist alles arrangiert. Die Vasen sind aber auch süß und sie passen so gut zu deinen Stil! Großes Lob noch einmal an deinen Mann. Das Regal ist schlicht, schick und ein großer Hingucker.

    Eine schöne Restwoche.
    Herzlichen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    das sieht echt schön aus! Schlicht und elegant und macht trotzdem soo viel her.
    Echt schön.

    Ganz liebe Grüße
    Zuhauseliebe

    AntwortenLöschen

Copyright © 2016 STILREICH . Powered by Blogger.

Latest Instagrams

© S T I L R E I C H | BLOG. Design by Fearne.