Schon fast wieder Mitte April, aber irgendwie bin ich zurzeit etwas träge, was das Bloggen angeht. ;-)  Es schwirren so viele Ideen im Kopf herum, aber durch das schöne Wetter bin ich grad viel lieber im Garten. Ich genieße es unheimlich, einfach mal die Seele etwas baumeln zu lassen, gemütlich Kaffee zu trinken ohne direkt die Kamera zu zücken und mal Aufgaben nachzugehen, die die letzten Monate Am Wochenende kam Omas Leinentischdecke auf den Tisch und ich habe den Tisch fein dekoriert, da wir liebe Freunde zu Besuch hatten.
 
 
Dafür habe ich ganz wunderbare Vasen und Kerzenhalter im Porzellan-Look bei inside living gefunden. Die guten Stücke sind von Räder. Ich mag sie unheimlich gern, weil das Design so schlicht ist und sie vielseitig kombinierbar sind! Jedes Stück ist mit einem wunderbaren Muster oder auch Schriftzug versehen. 
 
 
Besonders in der Gruppe sehen sie wunderschön auf meiner neuen Anrichte aus. Mein Mann hat sie für mich gebaut und ich liebe, liebe, liebe sie!!! ♥ Sie ist ein richtiges Schmuckstück und macht sich besonders vor der alten Steinwand ganz wunderbar.



 
Übrigens, wenn Ihr einen schnellen DIY-Tipp für Tischkärtchen braucht: Mit den Tafellacketiketten zaubert Ihr blitzschnell kleine Kärtchen für die Tischdekoration. Ich habe sie einfach auf die Serviette geklebt und beschriftet. TOP und für Leute mit besonders wenig Zeit gaaaanz hervorragend ;-)
 
 
Also, ich zünd´ jetzt wieder ein Kerzchen an und erfreue mich tagsüber an dem wunderschönen Frühlingswetter und abends an den gemütlichen Stunden auf der Couch!
 
Habt´s fein,
Anika
 


RÄDER Zwiebelvase "Aufblühen: von hier *
RÄDER Zwiebelvase "Punkte": von hier *
RÄDER Kerzenleuchter "Linien: von hier*
RÄDER Kerzenleuchter "Das Leben": von hier*
RÄDER Kerzenleuchter "Feder": von hier*
Tafeletiketten selbstklebend: von hier *  



*in Kooperation mit inside living