So lange warte ich schon und heute kann ich Euch endlich zeigen, was uns nun auch in Deutschland bei IKEA ab Mai wunderbares fürs Zuhause erwartet. Handwerkskunst und natürliche Schönheit ist der kraftvolle Ursprung dieser Kollektion und ich bin von jedem einzelnen Produkt schwer begeistert! ♥
 
 
VIKTIGT ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit mit talentierten Handwerkskünstlern, Ingegerd Råman und den IKEA Designern Nike Karlsson und Wiebke Braasch. Die eigenen handwerklichen Fähigkeiten von Ingegerd, Nike und Wiebke unterstützten den gesamten Prozess und förderten eine fließende und gemeinschaftliche Zusammenarbeit zwischen den Designern und den örtlichen indonesischen und polnischen Kunsthandwerkern.  Den Stuhl hat direkt beim ersten Blick mein Designherz höher schlagen lassen und wird definitiv auch einen Platz in meinem Zuhause finden.
 
 
 
 
Ich mag traditionelles Kunsthandwerk und weiß die Arbeit und Leistung der Künstler mehr als zu schätzen. Die Formen der handgefertigten Glas- und Keramikprodukte sind klar, ohne Schnörkel und irgendwelchen Ablenkungen. Absolut zeitlos und daher auch vielseitig für die Tischdekoration einsetzbar. Es ist wirklich kein Stück dabei, dass ich mir nicht zuhause in den Geschirrschrank stellen würde.




 
 
Also, etwas Geduld müssen wir leider noch üben: Die Kollektion ist erst ab 06.05. in den IKEA Einrichtungshäusern erhältlich, aber dann...
wird mein MINI startklar gemacht, mit Köttbullar eine gute Grundlage geschaffen und dann geht´s auf große Einkaufstour zum Schweden! ;-) Hach, ich freu mich jetzt schon ♥ ... pure Vorfreude!!!!
 
Anika