Zwei wunderschöne Feiertage stehen bald wieder ins Haus und für Euch habe ein paar kleine Geschenkideen für die "besten Mamas und Papas" zusammengestellt! Es gibt viele wunderschöne Ideen, wie man die Liebsten an einem solchen Tag überraschen kann... sicherlich ist ZEIT immer noch das schönste Geschenk! Nicht zu vergessen, die selbstgebastelten Geschenke, die bestimmt auch dieses Jahr meine Sammlung über die letzten Jahre etwas erweitern werden. Wenn es aber trotzdem noch die kleine zusätzliche Aufmerksamkeit für Eure Mamas sein darf, dann habe ich heute hier ein paar feine Dinge für Euch zusammengestellt:








Ein schönes Geschenk habe ich mir schon selbst gemacht: Es ist diese wunderschöne rosegoldene Kette von Merci Maman. Das Besondere ist die Gravur, die man im  Shop selbst bestimmen kann. Also, das perfekte (persönliche) Geschenk oder ein Grund mehr, sich einfach selbst zu beschenken :-) Ich habe mich für eine Halskette mit zwei verschlungenen Ringen entschieden. Sie hat ein tolles Design und trägt sich wunderbar. Den kleinen Ring zieren die Namen meiner Jungs und auf dem großen Ring habe ich mir den Spruch: "Rise and Shine" eingravieren lassen! Warum ich genau diesen Spruch gewählt habe, brauch ich auch sicherlich nicht zu erklären ;-) ... jede Mama wünscht sich wohl nichts mehr für ihre Kinder!! Ich trage die Halskette mit ganz viel Herz und auch einer gewaltigen Portion Stolz auf meine Jungs! ♥



Noch eine weitere schöne Geschenkidee ist eine Uhr von Daniel Wellington. Sozusagen ein kleiner, persönlicher Zeitmanager für Eure Mamas und auch Papas ;-) Die Uhren sind  zeitlos, sehr elegant und ich trage meine (Modell Durham) unheimlich gern, da sie einfach zu allen Looks passt. Noch ein kleiner Tipp: Mit dem Code: Stilreich erhaltet Ihr bis zum 15.06. auf jede Bestellung 15% Rabatt!!
 

Auch die Papas sollten natürlich nicht zu kurz kommen und vielleicht werdet Ihr in meiner kleiner Auswahl fündig.
 
Ein Hoch auf alle Supermamas, - und papas und ein besonders Hoch auf meine eigenen Eltern, die für mich natürlich SOWIESO und für IMMER und EWIG, die Besten sind!!!  *DICKEN KNUTSCHER* ♥
 
Allerliebste Grüße ♥ Anika