Ein Hauch Beni Ourain mit Sukhi ♥

Juni 17, 2016



Sommer? Hallo? *KLOPF, KLOPF*
 
Meine Güte, ich bin ja echt niemand der ständig übers Wetter meckert, aber das was der Juni bisher so zu bieten hat, ist leider mehr als jämmerlich!!!
Ich weiß nicht, wie oft ich die Tage schon zum Laufen im Feld ansetzen wollte und dann innerhalb Minuten wieder schnell wieder umgekehrt bin, da das nächste Gewitter blitzschnell kam. :-(
 


Drinnen machen wir es uns daher trotzdem richtig gemütlich und besonders kuschlig! ;-)
 
Schon lange habe ich ein Auge auf die wundervollen handgemachten marokkanischen Teppiche geworfen! Ganz im Stil von Beni Ourain. - OMG!!! ♥... ich liebe sie! - Bestimmt habt Ihr die Teppiche auch schon auf vielen skandinavischen Blogs entdeckt. Eine kleine Ausführung liegt jetzt bei uns im Wohnzimmer. Gefunden habe ich ihn bei Sukhi, einem sehr empfehlenswerten Shop, wenn Ihr mal auf der Suche nach einem ganz besonderen Teppich seid.


 
Wie alle anderen traditionellen Berberteppiche ist auch der Aicha-Teppich kuschlig weich und hat ein wunderschönes Diamantenmuster.  Er ergänzt jeden Raum mit einer ganz besonderen Note und wirkt sehr edel! Der Teppich ist aus 100%-iger Schafswolle hergestellt und  zu 100% frei von Farbstoffen. Es gibt auch noch eine Auswahl an anderen Mustern, aber diesen hier fand ich besonders schön! ;-)
 



 So, ich werde jetzt mal ins Wochenende starten und noch ein paar Einkäufe erledigen. Bei dem Wetter da draußen, muss man schließlich jeden Sonnenstrahl nutzen ;-)

Habt es fein, 

 


 
 
Teppich Aicha: von hier*
 

* in Kooperation mit Sukhi

1 Kommentar

  1. Einfach wunderschön. Der Teppich passt perfekt zu deinem Wohnzimmer und es sieht atemberaubend aus. Danke super sehr für deine Bemühungen. Das Sukhi Team wünscht dir einen schönen Tag! LG, Kitti

    AntwortenLöschen

Copyright © 2016 STILREICH . Powered by Blogger.

Latest Instagrams

© S T I L R E I C H | BLOG. Design by Fearne.