Interiorcheck: Vertiplants Copenhagen

Juli 15, 2016



 

 Momentan verändere ich sehr gern meine Wände! Schon lange nicht mehr nur mit schönen Bildern, sondern meine neue Lieblingsentdeckung sind die Vertiplants!! ♥ Ein super stylischer Wandschmuck und einfach mal eine neue Art der Wandgestaltung!  

 
 
Wandgestaltung praktisch und anders
 
VertiPlants Copenhagen ist ein neues Unternehmen.  Hinter dem innovativen Design von VertiPlants steht das Ehepaar Rikke & Jens Raecke. VertiPlants wird in Dänemark aus Kunststoff (PP) hergestellt und hat eine seidenmatte Oberfläche. Es gibt sie in den Farben weiß, grau und schwarz.
VertiPlants macht das Etablieren einer grünen Wand oder das bloße Aufhängen einer einzelnen Pflanze an der Wand auf eine wunderschöne und schlichte Art und Weise möglich.
 
Photo: Vertiplants

 
Ich habe sie jeweils in der Küche und im Wohnzimmer an der Wand und bin super happy damit! Egal, ob für Pflanzen oder Küchenutensilien, die Kästen sind einfach in jedem Raum ganz bezaubernd und immer wieder veränderbar!




 
 
Macht mit und gewinnt
 
Auf instagram könnt Ihr gerade unter @stilreichblog ein Vertiplant in der Farbe Eurer Wahl gewinnen*. Die Bedingungen und alles weitere, findet Ihr hier.
 
HAPPY FRI-YAY ;-))))))
 
Allerliebste Grüße
 
 
 


Vertiplants gibt es hier

*in Zusammenarbeit mit Vertiplants Copenhagen

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2016 STILREICH . Powered by Blogger.

Latest Instagrams

© S T I L R E I C H | BLOG. Design by Fearne.