Sommertage auf der Terrasse
 
Nach der Arbeit raus in den Garten setzen, ein paar Zeitschriften im Gepäck und etwas die Seele baumeln lassen. Jetzt wo bei uns Ferien sind, ist es umso schöner, da die Jungs so oft zuhause sind. Auch wenn es in den letzten Tagen unglaublich schwül war und die Beine hochlegen schon an purer körperlicher Arbeit gegrenzt hat, es muss einfach sein - das Outdoorleben läuft im Hause STILREICH!!!
 
Im Sommer ist unser Wohnzimmer echt wenig besucht und daher haben wir es uns draußen genauso gemütlich gemacht: Für alle Kissen und Decken habe ich einen ganz wunderschönen Korb von Hübsch Interior. Er hat ein unglaublich schönes Muster und ist sehr hochwertig gearbeitet. Ich packe alles Notwendige in den Korb und habe es so immer direkt griffbereit!


 
 
Outdoor-Pieces für die Terrasse
 
Mein absolutes "Must-Have" auf jeder (Familien)Terrasse, die oft und ausgiebig genutzt wird: Ein überdimensionaler Outdoor-Teppich! Es ist einfach zu praktisch!! Die Jungs liegen seitdem so oft auf dem Teppich und "chillen". Ich liebe diese Zeit völliger Entspanntheit und amüsanten Gesprächen! Unbezahlbar ;-) Unseren Outdoor-Teppich habe ich bei Raumquadrat, einem schönen Shop für Indoor/Outdoo-Teppiche, entdeckt. Es war nicht so einfach das passende Stück für unsere Terrasse zu finden, aber mit der Wahl bin ich wirklich super glücklich! Der Teppich ist groß und durch die dunkle Farbe kein bisschen anfällig. Einfach schick und hatte ich es schon erwähnt? ...unglaublich praktisch. Allein die Tatsache, dass es meine Jungs dazu bringt, mal 10 Minuten den Fussball beiseite zu legen! Chapeau - welch´ ein Segen!! :-)
 

 
 

 


 Auf der Terrasse mag ich keine Umengen von Deko, viel lieber viele Pflanzen ;.) Gegen etwas Kerzenlicht am Abend ist allerdings nichts einzuwenden und daher flackert jetzt jeden Abend ein großes Windlicht (Hübsch Interior) neben mir.  Ich mag  es, weil es einfach durch pure Schlichtheit begeistert! So kann man es doch aushalten auf der Terrassien ;-)


 
 
 
Genießt den Sommer!! Ich tue es auch. Wo, brauch ich ja nun nicht mehr zu erwähnen! ;)
 
 
 

 
Windlicht Hübsch Interior: inside living
Korb Hübsch Interior: inside living
Outdoorteppich: Raumquadrat24