Die Sommerferien haben bei uns begonnen und nun weht zuhause ein anderer Wind ;-).... ein ziemlich entspanntes Windchen sogar! Auch wenn die Jungs zuhause sind und ich noch ordentlich zu tun habe, genieß ich es gerade sehr, etwas weniger Termindruck zu haben. Bis zu unserem Sommerurlaub ist es auch nicht mehr so lange hin und dieses Jahr geht's wieder ins heißgeliebte Kroatien!! Unser absolutes TOP-Familienreiseland!
 
 

 

 Im Urlaubsgepäck habe ich immer ein paar Basics und Lieblingsteilchen dabei! So gesehen braucht es ja nicht viel im Süden, aber trotz aller Vorsätze, ist der Koffer jedes Jahr aufs Neue prall gefüllt und wird mindestens zur Hälfte wieder ungenutzt mit nach Hause gebracht.  ;-) Diese Strand-Lieblinge müssen unbedingt dabei sein:






 
Den Eiskaffee habe ich gerade wieder für mich entdeckt. Ich koche meistens morgens schon direkt nach dem Aufstehen den Kaffee und dann kommt er fein in eine Karaffe in den Kühlschrank. Nachmittags dann etwas aufgeschäumte Milch und ein paar Eiswürfel dazu, Strohhalm rein und der Feierabend kann schlürfend eingeläutet werden ;-) ... Probiert´s mal aus! LEEEEECKER und ziemlich erfrischend! ♥
 


Genießt die feinen Sommertage,