Urlaubsreif, Beach Essentials und Koffeinpower

Juli 21, 2016


 
Die Sommerferien haben bei uns begonnen und nun weht zuhause ein anderer Wind ;-).... ein ziemlich entspanntes Windchen sogar! Auch wenn die Jungs zuhause sind und ich noch ordentlich zu tun habe, genieß ich es gerade sehr, etwas weniger Termindruck zu haben. Bis zu unserem Sommerurlaub ist es auch nicht mehr so lange hin und dieses Jahr geht's wieder ins heißgeliebte Kroatien!! Unser absolutes TOP-Familienreiseland!
 
 

 

 Im Urlaubsgepäck habe ich immer ein paar Basics und Lieblingsteilchen dabei! So gesehen braucht es ja nicht viel im Süden, aber trotz aller Vorsätze, ist der Koffer jedes Jahr aufs Neue prall gefüllt und wird mindestens zur Hälfte wieder ungenutzt mit nach Hause gebracht.  ;-) Diese Strand-Lieblinge müssen unbedingt dabei sein:






 
Den Eiskaffee habe ich gerade wieder für mich entdeckt. Ich koche meistens morgens schon direkt nach dem Aufstehen den Kaffee und dann kommt er fein in eine Karaffe in den Kühlschrank. Nachmittags dann etwas aufgeschäumte Milch und ein paar Eiswürfel dazu, Strohhalm rein und der Feierabend kann schlürfend eingeläutet werden ;-) ... Probiert´s mal aus! LEEEEECKER und ziemlich erfrischend! ♥
 


Genießt die feinen Sommertage,
 





Kommentare

  1. Hallo Anika,
    wünsche euch einen schönen Urlaub... Die Accessoires sind toll ... Besonders gut gefällt mir dein Bikini und die Kühltasche.
    Werde jetzt Kaffee machen, DANKE für den Tipp.
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anika,
    Ein wundervoller Post! Das mit dem Eiskaffee werde ich wirklich kommende Woche wenn es wieder wärmer wird probieren! :)
    Hab mich riesig gefreut auf dem Bild dein Armband aus meiner Kollektion wieder zu sehen! Steht dir einfach toll! Schön das es dir so gut gefällt!

    Liebe Grüsse
    Giselle

    AntwortenLöschen
  3. Du machst echt tolle Bilder !!

    AntwortenLöschen

Copyright © 2016 STILREICH . Powered by Blogger.

Latest Instagrams

© S T I L R E I C H | BLOG. Design by Fearne.