Wände voller Kunstwerke...oh ja, ein lang gepflegter Traum von mir. Kunst vervollständigt einen Raum - gibt ihn ein Stück Persönlichkeit und auch Gemütlichkeit wie ich finde.  In meiner ersten eigenen Wohnung war noch nicht mal an eine halbe Bilderwand zu denken. Wie auch! In jungen Jahren war ich froh, dass ich alle Räume irgendwie halbwegs ausgestattet hatte und ein ordentliches Bett stand weit vor der schon lang geträumten Bilderwand auf der Liste. Aber man wird ja älter und weiß auch irgendwann gutes Design hat halt seinen Preis!
Als ich dann vor kurzem den Shop ABSOLUT ART entdeckt habe, wusste ich, jetzt geht kein Weg mehr daran vorbei ;-)
 
 
Internationale Kunst zum Verlieben
 
In drei Kunstwerke habe ich mich auf dem ersten Blick verliebt. Alle drei sind total unterschiedlich, aber in jedem Bild finde ich etwas, dass mich "berührt" hat. Bei allen Kunstwerken handelt es sich um limitierte, signierte Stücke von junge Künstlern aus Stockholm, Berlin und Los Angeles. Die Kunstwerke sind absolut bezahlbar und können mit oder auch ohne Rahmen bestellt werden. Ich fand die Rahmen allerdings sehr passend und hochwertig und bin froh, dass ich mich dafür entschieden habe. 
 
 
Mein absolutes Lieblings-Kunstwerk ist " Iam silver and exact"  von der Künstlerin Linda Hofvander. Er ist eine Landschaftsfotografie und ich finde, in diesem Bild kann man sich wirklich verlieren... Oh Mann, den Gedanken einfach freien Lauf lassen. Klingt merkwürdig, ist aber so: Es beruhigt mich regelrecht! Es ist so simple, aber umso mehr genial!
 
Der richtige Platz
 
Momentan bin ich noch auf der Suche nach dem richtigen Platz an der Wand. Auf jedenfall wird es im Wohnzimmer sein. Da plane ich gerade eine große Bilderwand hinter dem Sofa. Man brauch ja so ein paar Herbstprojekte... kennt Ihr, nicht wahr? ;-) 
 
 

So, dann habt´s fein und genießt die herrlichen Sommertage.
Das nächste Mal nehme ich Euch endlich mal wieder mit in unseren Garten... schon viel zu selten, dieses Jahr... aber ... noch ist das Jahr nicht zuende ;-)))


Meine drei "Schmuckstücke" gibt's hier 

Whitney Hubbs: Kunstwerk Line Gesture
Alex Wessely: Kunstwerk Digital Youth
Linda Hofvander: Kunstwerk Iam silver and exact