Morgens 6 Uhr im Hause Stilreich: Der Wecker klingelt, ich spring aus dem Bett - Guten Morgen neuer Tag - Guten Morgen neue Herausforderung! ♥



Jeder hat etwas, was einem im Leben antreibt. Ihn ausgeglichen macht, gesund und vital hält. Habt Ihr Euch schon mal gefragt, was genau Euch ermöglicht, Euer Potenzial voll auszuschöpfen?
Ich werde oft von Euch gefragt, wie ich es schaffe, Blog, Job und Haushalt unter einen Hut zu bekommen. Sicherlich viel Arbeit, aber wenn man es mit Leidenschaft tut, ist alles nur halb so wild! Der Hang zu den schönen Dingen des Lebens, die Liebe zur Kreativität und natürlich besonders zu meiner Familie, lassen mich immer wieder neue Ziele stecken.



Zeit für die schönen Kleinigkeiten

Es gibt Unmengen von Möglichkeiten, wie Ihr den richtigen "Move" findet, um Euer Potenzial richtig ausschöpfen. Den größten Ausgleich im Alltag bereite ich mir selbst: Es sind die kleine Dinge, im Alltag, die ich mir immer wieder einbaue, weil sie mir einfach gut tun! Mich weiter antreiben und neue Kraftreserven frei setzen. 




Beauty-Geheimnisse sind da, um erzählt zu werden

Zurück zum Wecker-klingeln: Es ist meine Zeit! 40 Minuten gehören mir, dem Badezimmer und einem kleinen Teil der Küche, um das Frühstück für die Jungs zuzubereiten.Für mich eine Zeit am Tag, die ich nicht mehr missen möchte. Morgens vor den anderen aufzustehen und ungestört in den Tag zu starten. Die Zeit zu haben, sich im Bad ein paar schnelle Beautyeinheiten zu gönnen. Genau dafür durfte ich in Zusammenarbeit mit Estée Lauder zwei wunderbare Beautyprodukte ausprobieren.


Mein Lieblingsprodukt ist der Revitalizing Supreme+ Global Anti-Aging Wake Up Balm. Morgens wird er ganz leicht aufs Gesicht aufgetragen und leicht einmassiert. Die Creme gibt einen tollen Glow und fühlt sich leicht an und zieht super schnell ein! Wirklich perfekt für den Start in den Tag! 



Erzählt und gewinnt 

Fragt Euch doch mal, welche Kleinigkeiten es für Euch sind? Der Besuch der besten Freundin zum Kaffeeklatsch oder die tägliche Einheit Sport? Na kommt, ich bin neugierig!! ;-) Erzählt mir kurz Euren Tipp und mit etwas Glück könnt Ihr ein hochwertiges Supreme+ Beauty-Set aus dem Hause Estée Lauder* gewinnen.


Hinterlasst einfach bis zum 01.11.2016 einen Kommentar unter diesem Blogpost oder auch gern auf instagram. Die Teilnehmer sollten 18 Jahre alt sein und aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz stammen. Eine Barauszahung des Gewinns ist nicht möglich.





*Werbung