In voller Weihnachtsvorfreude tobe ich seit Tagen durchs Haus. Die Weihnachtsbestseller-Songs bis auf Anschlag laut aufgedreht, das Räuchermännchen glimmt vor sich hin und die ersten Spekulatiuspackungen haben erfolgreich gemundet. Ja, genau so muss sie sein... die Adventszeit. Auch wenn bei mir zeitlich immer alles etwas früher zelebriert wird. ;-) 

Mein Adventskranz steht schon fertig auf unserem Esstisch. Ganz schlicht aus einem Wacholderkranz mit weißen Kerzen und dezenten Kugeln. Meine liebstes Dekoobjekt, sind wie im letzten Jahr, die Papiersterne. Ich habe sie überall im Haus verteilt. Selbst die Kinderzimmer sind damit geschmückt. 






Heute ist BLACK FRIDAY und viele Shops bieten unglaublich tolle Rabattaktionen an. Ich werde mir jetzt mal die ersten Plätzchen holen und es mir auf der Couch mit meinem Laptop gemütlich machen... Die Geschenke-Shopping-Saison ist eröffnet! :-) Vielleicht werdet Ihr ja heute auch schon fündig.

Habt´s fein,