Oh ja... ein Jahr darauf gewartet und nun ist sie schon wieder ganz nah: Die feine Adventszeit! Tannenduft, Plätzchenkrümmel und schimmernde Weihnachtskugeln soweit das Auge reicht. Herrlich und sowas von meins! 

Dieses Jahr setze ich voll auf dunkle und warme Farben. Für mich eine wunderbare und sehr edle Mischung, die auch zur Weihnachtszeit sehr gut passt. Natürliche Materialien wie Papier und Holz bilden einen kleinen Ausgleich zu goldenen-glänzenden Accessoires. 

Einige meiner Lieblinge für die Adventszeit habe ich für Euch zusammengestellt: 

1 Broste Copenhagen Papiersterne | 2 Applicata Kerzenhalter Luna
3 Ferm living Geschenkpapier Set | 4 House Doctor Nikolaus Stiefel
5 Bloomingville Glas December | 6 Ferm living Tannenbaum
7 Ferm living Adventskalender | 8 Ferm living Anhänger Winterland Star
9 House Doctor Weihnachtskugel


Habt´s fein,