Der Herbst - so gemütlich und das tagsüber und auch am Abend. Gerade zu dieser Jahreszeit liebe ich unseren Garten noch ein Stückchen mehr. Das Schauspiel der Jahreszeiten jeden Morgen vom Fenster zu beobachten... unbezahlbar! Die Blätter können gern wochenlang auf dem Boden liegen... von Perfektionismus keine Spur! Gerade diese Eigenschaft liebe ich so am Herbst.




Ein paar Arbeiten muss ich noch erledigen, bevor der Garten dann winterfest in die nächsten Monate entlassen wird. 


Das Thema Licht spielt im Herbst eine ganz besondere Rolle für mich und ich mag es, auch im Garten zur Dämmerung die Kerzen anzuzünden und den Blick, vor dem lodernden Kamin sitzend, ins Freie zu haben. Die Windlichter von blomus® sehen wunderschön in der Gruppe aus und besonders die Betonoptik passt super in unseren Garten. Bei blomus® findet Ihr noch viele andere hochwertige Wohn-Accessoires aus Edelstahl. Durchdachtes Design, das Funktionalität und Ästhetik miteinander verbindet und bereits mehrfach mit Designpreisen ausgezeichnet wurde. 




Habt´s fein und genießt die letzten Herbsttage. Die Adventszeit naht in großen Schritten und daher zeige ich Euch im nächsten Post auch unseren Adventskalender für dieses Jahr ... unglaublich, wie die Zeit rast!!! :-) 




3er Set Windlicht FARO*: blomus 
Windlicht FARO*: blomus

*Werbung