Es ist soweit: Der Heiligabend ist greifbar nah! ♥ Ich entschwinde nun in die Weihnachtsfeiertage. Für mich neigt sich ein wundervolles Jahr zum Ende. Anstrengend, aber wunderschön!! Ich bin jeden Tag dankbar dafür, dass ich meine Träume ein Stück weit leben kann und liebe Menschen um mich habe, die das täglich unterstützen. Wir werden Weihnachten zuhause feiern. Sicherlich mit viel leckerem Essen, strahlenden Kinderaugen und einigen lustigen Spielen, für die über´s Jahr immer viel zu wenig Zeit ist. Ich freue mich unheimlich auf diese Zeit und noch mehr darüber, dass der Wecker die nächsten 14 Tage keine Rolle in unserem Haus spielen wird ;-) 

In diesem Sinne;

Ein liebes Dankeschön für Eure immer so lieben Kommentare und Herzchen auf instagram. Ich wünsche jeden einzelnen von Euch von ganzem Herzen Frohe Weihnachten mit einer großen Portion Liebe, Plätzchenduft, Lichterglanz und vielen ruhigen Stunden mit Euren Lieblingsmenschen. Macht Euch das Weihnachtsfest so wie es Euch gefällt! 

Habt´s fein,