Unglaublich wie die Zeit doch im Dezember rast. Man meint gerade, die Uhren würden sich in dieser heimeligen Zeit etwas schneller drehen :-) Ich wünsche Euch von Herzen einen bezaubernden 3.Advent und hoffe, Ihr konntet die Adventszeit schon ausgiebig genießen?! Ja? Denn so sollte es doch auch sein. ♥



Meine Oma hat mir auch dieses Jahr wieder einen großen originalen Dresdner Christstollen per Post geschickt. Glaubt mir, es gibt nichts besseres zum Adventskaffee für mich. ♥ Da werden für mich jedes Mal aufs Neue Kindheitserinnerungen wach. Den Advent werden wir heute ganz gemütlich zuhause verbringen. Nach den vielen Terminen in der Adventszeit, tut so ein Sonntag zuhause sicherlich allen sehr gut. Außerdem wollen wir noch Weihnachtsgeschenke für die Omas und den Opa basteln. ;-)


Die Geschenke habe ich schon alle zusammen und sie sind gut im Haus vor neugierigen Kinderaugen versteckt :-) Das nächste Mal zeig ich Euch noch ein paar schöne Ideen zum Verpacken der kleinen und großen Geschenke und ein paar Geschenketipps gibts auch noch dazu.  




Im Garten habe ich auch etwas dekoriert. Allerdings ganz simple, denn so finde ich es einfach in der freien Natur am schönsten! Tannengrün, Kerzenschein ohne Glimmer und Glitter. 

Habt´s fein, 



 Laterne House Doctor: von hier 
Tasse Stelton: von hier 
Serviette: von hier