So ein neues Jahr hat auch etwas für sich: Man stellt im Januar mal wieder seine Kleiderschrank auf dem Kopf, stellt fest, dass man Sachen im Schrank hatte, von denen man garnichts mehr wusste und hört plötzlich lautstark den Song von Silbermond "Leichtes Gepäck" in den Tiefen seines Kopfs trillern. 


Allerhöchste Eisenbahn, Platz zu schaffen und auszusortieren. Besonders sich bewusst zu werden, dass die 5. schwarze Hose irgendwie doch wie die erste und zweite aussieht ;-) Frauenprobleme, würde mein Mann jetzt mal kurz und knapp behaupten. Aber darum geht´s in einem anderem Blogpost. 

Heute widmen wir uns dem Thema: Schuhe!!!! ♥
Ja, ich habe da auch eins oder zwei, oder drei oder dreißig??? ;-) 
Auf jedenfall sind sie nun dank unglaublich stabiler Regalböden gut sortiert und aufgehoben. Unsere Garderobe platze leider immer mehr aus den Nähten. Das Wandboard Boy habe ich wieder im Shop von regalraum.com* gefunden, wo ich auch schon weitere Regalböden für meine Ankleide her habe. Sie sind sooo stabil und ich bin super zufrieden mit der Qualität. Es gibt das Regal in verschiedenen Größen und daher konnte ich mir einen besonders passenden Ort dafür aussuchen. 




Die Wandboards haben wir übereinander direkt am Schrank befestigt und die bisher ungenutzte Nische optimal ausgenutzt, wie ich finde. Nun ist wieder etwas mehr Platz in der Garderobe und je nach Jahreszeit wird umsortiert. 




Ich habe noch eine schöne zweite Regallösung für Euch im Gepäck. Denn hinter der Wand gab es auch ein paar Veränderungen, ABER... die zeige ich Euch erst im nächsten Blogpost: Ankleidezimmer 2.0

Habt´s fein, 


Wandboard Boy: von hier

*WERBUNG