Das alte Jahr ist zu ende. Ein wunderbares und zugleich auch sehr nachdenkliches Jahr.
So viel ist in den letzten Monaten in der Welt passiert. Trotzdem warten 365 Tage neue Tage, 365 neue Chancen und 365 neue Möglichkeiten auf uns. Ich wünsche uns allen ein schönes Jahr mit einer großen Portion Liebe und Gesundheit. Und ich freue mich ganz besonders auf ein weiteres Jahr gemeinsam mit Euch!! Voller Leidenschaft fürs Einrichten und die schönen (kleinen) Dinge des Alltags! 


Die Weihnachtsdeko ist mittlerweile wieder in den Kisten verschwunden und ich habe die letzten Tage noch langsam angehen lassen, gestern noch etwas Geburtstag gefeiert und ab nächster Woche hat der Alltag mich wieder. Die Weihnachtsfeiertage waren so wunderbar entschleunigend und, auch wenn ich kein Fan von großen Vorsätzen fürs Neue Jahr bin, ich habe mir vorgenommen, mehr loszulassen und Prioritäten zu setzen. Mir selbst etwas den Druck von vielen Aufgaben zu nehmen und fokussierter durchs Leben zu gehen. Vielleicht auch ein Stück weit zu lernen, nicht jedem gerecht werden zu müssen. Etwas Perfektionismus abzulegen und dadurch mehr den Kopf freizubekommen. 
Eine schwere Aufgabe für mich, aber mit dem neuen Lebensjahr hoffentlich durchaus machbar. Man wächst an seinen Aufgaben, nicht wahr? ;-) Der Blog wird weiter bestehen bleiben, auch wenn sich die Bloggerwelt durch instagram immer mehr verändert. Sehr schade, aber Realität. Für eine Blog, braucht es immer noch viel Herzblut und ich werde daran festhalten: Qualität statt Quantität und stehe auch ganz fest hinter diesem Motto!! ♥ 




Seit langem habe ich mir mal wieder ein hübsches "Coffeetable-Book" geleistet. Die neueste Edition des The Design Hotels Book ist eine Reise fürs Auge und die pure Inspiration für den Geist. Das Buch ist eine Sammlung besonderer Erlebnisse in den außergewöhnlichsten Hotels weltweit sowie spannender Portraits von Betreibern, Designern und Architekten. Einfach unglaublich inspirierend und zugleich ein hübsches Dekoobjekt. Ehrlich gesagt, könnte ich es gerade ständig und von allen Seiten fotografieren... Bloggerkrankheit ... tztztz! ;-) Es wandert gerade von Zimmer zu Zimmer, nichts ahnend wo es irgendwo mal landen wird. 



Habt´s fein und ein paar entspannte erste Tage im neuen Jahr,