Puuh, der erste Monat des neuen Jahres ist schon wieder fast vorüber! Kaum bin ich wieder in meinem Alltag drin, rennt die Zeit wieder wie im Fluge. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich bewusst im Januar mächtig selbst auf die Bremse getreten habe und es fühlt sich sooooo gut an! Schon seit Jahren habe ich nicht mehr so oft auf der Couch gesessen, mir Zeit für ein Buch  und  die vielen "schöne Kleinigkeiten" genommen! Wir haben wieder begonnen regelmäßig abends Karten mit den Kindern zu spielen ... einfach etwas "Back to the roots". 



Selbst alle Messebesuche habe ich dieses Jahr im Januar abgesagt und auch wenn es sicherlich keine einfache Entscheidung war, im Nachhinein war es verdammt nochmal die Richtige ;-) Die zusätzliche Zeit am Wochenende haben wir Freunde getroffen und schöne Stunden verbracht. 



Mein neues Lieblingsstück habt Ihr sicherlich schon öfters auf instagram gesehen. ;-) Die Armbanduhr "Classic Black Sheffield" ist mit ihrem schwarzen Ziffernblatt ein super eleganter Zeitmesser! Ich mag sie einfach unheimlich gern. Wer mag: Noch bis zum 31.01.2017 schenkt Euch Daniel Wellington mit dem Code: STILREICH_DW 15% Rabatt auf Euren Einkauf!! ♥  Also, nochmal für alle kurzentschlossenen Fashionistas unter Euch.... jetzt ist die richtige Zeit zum Zugreifen;-)




Bei uns beginnt in den nächsten Tagen die 5.Jahreszeit. Viele von Euch wissen ja, dass ich in der Nähe von Mainz zuhause bin und da lässt sich das auch gar nicht vermeiden. Ich freue mich wahnsinnig darauf und bin schon seit Wochen aktiv in den Vorbereitungen involviert. Allerdings nicht auf der Bühne, sondern eher hinter den Kulissen mit Bühnenaufbau und Deko. Selbstredend :-) Die nächsten Tage geht´s in die heiße Endphase. Jede Woche eine andere Sitzung, viel Schunkeln, Lachen und ausgelassene Heiterkeit...  fantastisch!!♥

In diesem Sinne bleibt mir nur noch zu sagen...
ein dreifach donnerndes Helau, Ihr Lieben! ;-) 
Vielleicht zeig ich Euch mein diesjähriges Kostüm...schauen wir mal ;-)