Wie soll ich meinen Gemütszustand gerade ausdrücken? Mmmh, ... "unterfrühlingt" trifft es wohl ganz gut. ;-) Zum vollkommenen Glück fehlen mir gerade eindeutig ein paar Grad mehr auf dem Thermometer, locker-leichte Frühlingsgefühle, eine dünnere Jacke und auf keinenfall mehr Winterboots!!! Genau aus diesem Grund, habe ich heute ein feines Blumen-DIY für Euer Zuhause: simple, aber mit großem Effekt! ♥


Ihr braucht dafür nur eine Glasvase, einen Frühblüher im Topf, Klebeband und Butterbrotpapier. Das Butterbrotpapier schneidet ihr in eine Kreisform oder verwendet direkt rundes Backpapier aus Butterbrotpapier (gibt es in der Drogerie / dm). Ich habe mich für eine runde Kugelvase entschieden und meinen Frühblüher in Butterbrotpapier gewickelt. Es ist genau die richtige Mischung zwischen Winter und Frühling und besonders in reinweiß wirkt es durch das Glas sehr edel und gleichzeitig erfrischend. Einfach die umwickelte Topfpflanze in der Vase drapieren und fertig. Schneller und effektiver geht´s kaum ;-) 



Je nach Topfgröße kann man auch andere Glasvasen verwenden und auch im kleinere Format als Tischdeko wunderbar einsetzen. 


Habt´s fein,
ich entschwinde jetzt in Tagträume, die mich irgendwo ans Meer mit einer großen Portion Sonne katapultieren (Cocktail inklusive) Wer kommt  mit? ;-))