Sonntag. Familientag, Frühling in der Luft und damit Grund genug einen schönen Ausflug ins nahe Frankfurt zu machen. Auch wenn wir nur ca. 45 Minuten von Frankfurt entfernt wohnen, sind wir doch eher selten in der Stadt unterwegs. Es liegt wohl daran, dass gerade das Rhein-Main-Gebiet unglaublich viele Möglichkeiten bereithält ;-) 




Die wunderschöne Hochaus-Kulisse erinnert mich immer etwas an "Klein-New York". Auch wenn New York nicht wirklich mit Frankfurt vergleichbar ist. Hach, bei dem Gedanken bekomme ich direkt wieder Fernweh an meine persönliche schönste Stadt der Welt!! ♥ Das Großstadtflair ist in Frankfurt definitiv vorhanden und auch diese Stadt verfügt neben den monochromen Hochhäusern über wirklich hübsche Ecken mit toller Architektur, gemütlichen Cafes und schönen Einkaufsstraßen. 




Dieses Mal haben wir Frankfurt vom Maintower aus betrachtet. Mit dem Lift ging es in Sekunden 200 m in die Höhe!! Auch wenn es das Wetter etwas betrübt war, der Blick lohnt sich auf jedenfall und auch die Jungs waren mehr als begeistert!!  





In Frankfurt kann man sensationell auf Shoppingtour gehen. Vorausgesetzt, die Idee kommt nicht am Sonntag vom lieben Ehemann. Er wusst wohl genau warum wir unseren Besuch zu einem Sonntagstripp gemacht haben ;-)))) Ich habe einige neue Läden entdeckt, darunter auch Edited und Aesop. ♥







Die Alte Oper mag ich ganz besonders gern! Ein wundervolles Gebäude, mit soviel Charme und besonderen Details! Ich könnte stundenlang da verweilen. ♥ Fehlt nur noch der "Coffee to go" in der Hand ;-) 

Es war ein wunderschöner Sonntag!
Habt´s fein,