Hab ich schon erwähnt, wie sehr ich es liebe, wenn meine Jungs Ferien haben? ;-) Es ist einfach ein wunderbares Gefühl, den ganzen Termindruck und die Verpflichtungen mal für ein paar Tage zur Seite zu schieben und etwas relaxter den Tag zu gestalten. Das "Thema Zeit" rückt in solchen Momenten sehr in den Vordergrund und mir wird wieder bewusst, wie schnell die Jungs doch groß werden. Gerade in der Schulzeit rasen die Wochen nur so davon und umso mehr genießen wir die Ferien, in denen wir einfach alle mal zuhause sind und viel zusammen unternehmen. Mein Alltag ist mittlerweile durch Blog, Job, Haushalt und Kinder geprägt von einem guten Zeitmanagement. Checklisten, Notizteller und meine Armbanduhr sind da unbezahlbar und eine gute Erinnerungsstütze. 



Ich habe Euch hier auf dem Blog schon einige Uhren von Daniel Wellington* gezeigt, aber mit Abstand ist das schönste Exemplar jetzt auf den Markt gekommen. Mitte März veröffentlicht Daniel Wellington weltweit eine neue Damenuhr – die “Classic Petite”. Das Besondere ist, dass die Uhr neben dem üblich klassischen Design ein edel verarbeitetes Mesh-Armband hat und eine Größe von 32 mm. Das kleine Ziffernblatt schaut nicht nur elegant aus, sondern gibt es wie immer in verschiedenen Farben und Varianten, damit jeder seinen ganz persönlichen Style finden kann.

Wie immer gibts auch einen Rabattcode für Euch: 

In Zusammenarbeit mit Daniel Wellington bekommt Ihr mit dem Code STILREICH15 feine 15% Rabatt auf Eure Bestellung. So könnt Ihr Euch das absolutes Must-Have für diese Saison fix ans Handgelenk holen. :-)





Ich wünsche Euch eine schöne Woche und vergesst nicht, Euch einfach mal wieder Zeit zu nehmen. Zeit, für die Tasse Kaffee am Morgen, Zeit für das gute Buch, was schon solange auf dem Nachtisch liegt oder ganz einfach Zeit, für eine ganz besondere Sache, die Euch bei dem Gedanken direkt im Kopf rumschwirrt! ♥ Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan.... aber, man sollte es trotzdem immer wieder versuchen!! #qualitytime 

Habt´s fein,






*WERBUNG UND IN ZUSAMMENARBEIT MIT DANIEL WELLINGTON