Die Gartensaison ist eröffnet und ich freue mich riesig endlich wieder den Rasemäher anzuwerfen und den Garten auf Vordermann zu bringen. Man mag es kaum glauben, aber Rasenmähen hat für mich etwas von purer Entspannung! Fast wie eine Yoga-Einheit! Ehrlich!! Ich habe keine Schimmer woher das kommt, aber die Wirkung ist beachtlich :-) 
Vor ein paar Tagen habe ich ein Paket von Garden Glory* erhalten. Die Marke gibt es noch nicht lange und ich habe sie das erste Mal auf der Messe im Februar entdeckt. 


Die Gründerin, Linda Brattlöf, kam auf die Idee, nachdem sie sich ein hübsches Haus an der schwedischen Westküste kaufte. Als sie den traumhaften Garten betrat und den weniger anschaulichen Gartenschlauch in grellen Farben sah, war die Marke Garden Glory geboren. Ihr glaubt nicht, wie oft ich mir das auch schon gedacht habe und mit viel Geschick immer um unseren unanschaulichen Gartenschlauch "herum" fotografiere. Wenn man Design mag, dann mag man sicherlich auch die Produkte von Garden Glory. Mein Favorit ist die Giesskanne in Diamantenform. Optisch eine echte Bereicherung für den Garten und sehr praktisch in der Handhabung. ♥ Endlich eine Giesskanne, die man getrost auch gleich als Dekoobjekt im Garten stehen lassen kann! 




Die Terrasse ist nun bereit für schöne und gemütliche Grillabende. Auch wenn bald schon wieder die nächsten Veränderungen anstehen. Denn gerade bauen wir unsere Scheune zum Outdoor-Essbereich mit Küche aus. Auf der Terrasse wird dann in Zukunft nur noch entspannt und relaxt. So zumindestens der Plan :-)  




Ein Teil der Außenküche steht bereits, aber bis wir hier das erste Mal richtig feiern können, wird es noch etwas dauern. Gerade sind wir fleißig dabei, die Sandsteine auszufugen und bei der Größe der Scheune ist das wirklich eine Nummer!! Sobald es weiter voran geht, zeig ich Euch auf jedenfall viele, viele Bilder und dann gibt es auch ein paar Grillrezepte, nach denen ich auf instagram schon so oft in der Story gefragt wurde. Versprochen! ♥


Hach, ist es nicht herrlich endlich wieder den Frühling zu genießen und barfuss über das Gras zu laufen? Ich bin dann mal im Garten Unkraut jäten, Rasenmähen... ach, was auch immer! Hauptsache "es grünt so grün"!

Habt´s fein, 



* WERBUNG / In Zusammenarbeit mit Garden Glory