Ich bin frisch aus Berlin zurück und so ein kurzer Städtetripp wirkt immer wahnsinnig inspirierend auf mich! Andere Menschen, neue Foodtrends und dazu noch jede Menge Kultur ... traumhaft! 
Zuhause ist es für mich aber doch immer wieder am schönsten! Besonders in unserem Wohnzimmer halte ich mich einfach am liebsten auf.  Selbst mein Büro verlege ich immer öfter ins Wohnzimmer, weil ich da mehr Licht habe und es einfach zu gemütlich finde. Wahrscheinlich ist das auch genau der Grund, warum ich Wohnzimmer immer mal wieder Veränderungen durchführe und ein paar Möbel und Accessoires austausche. ;-)





 Ein neuer gemütlicher Sessel aus dem Traditionsunternehmen Ewald Schillig* steht seit kurzem in unserem Wohnzimmer! Der Sessel Nugget ist ein sichtbar gelungene Neuinterpretation des klassischen Ohrensessels und sicher einer der gemütlichsten Rückzugsorte überhaupt. Er ist nicht nur unheimlich stilvoll, sondern auch sehr bequem. Die ganze Familie mag ihn und verbringt gern Zeit auf ihm. ♥ Ein echtes Lieblingsstück!! Auf instagram bin ich schon so oft nach der genauen Farbe gefragt wurden. Es ist der Stoff 24.183, Farbe 75.

Der 1948 gegründete oberfränkische Polstermöbelhersteller Ewald Schillig steht für schöne, durchdachte und individualisierbare Polstermöbel zu bezahlbaren Preisen; die Modelle sind sehr smart und facettenreich und bilden das perfekte Gleichgewicht aus hervorragender Material- und Verarbeitungsqualität. 




Habt Ihr ein Lieblingsstück im Wohnzimmer? 
Der Wonnemonat Mai naht... ich wünsche Euch einen guten Start! 


* WERBUNG / In Kooperation mit Ewald Schillig - www.ewald-schillig.de