"SPREAD THE LOVE" ... mit einem schöneren Motto könnte ich den Blogpost heute garnicht beginnen! Denn Blumen bedeuten für mich pures Glück und es vergeht kaum ein Tag ohne frische Blumen im Hause Stilreich. Gerade im Frühling brauche auch ich zur Abwechslung mal Farbe ;-) 
Als ich dann eine Anfrage von der Grace Flowerbox* im Mailfach hatte, konnte ich garnicht anders als "Ja" zu sagen.  Wie ihr vielleicht auf meiner Instastory gesehen habt, waren regelrecht Luftsprünge angesagt. Mein Gott, ist diese Kombi aus Nelken und Rosen nicht einfach der absolute Wahnsinn?! 


GRACE Flowerbox startete im Frühjahr 2016 mit ihrem Shop als erster deutscher Online -Versandhandel für Premium Flowerboxen. Es werden qualitativ hochwertigste Blumengrüße in einer zauberhaften Verpackung versendet und gerade die hübschen Boxen in drei verschieden Größen machen die Blumenbouqets zu etwas ganz Besonderem. In der Manufaktur arbeiten Meisterfloristen täglich mit frischer Ware aus Holland und binden die Blüten zu unterschiedlichsten Kreationen, die danach zu Euch nach Hause versendet werden. Und jetzt kommt´s... 





MITMACHEN UND GEWINNEN

Ich verlose, gemeinsam mit Grace Flowerbox unter allen Kommentaren eine wunderschöne Flowerbox mit Rosen in der Größe S. Holt Euch ein Stück Frühling nach Hause oder verschenkt die Box an einen lieben Menschen.... ganz ohne vieler Worte!! Denn ein solcher Blumengruss sagt mehr als Tausend Worte ♥ 

Hinterlasst mir einfach bis einschließlich dem 09.04.2017 hier auf dem Blog oder auf instagram einen Kommentar. Mitmachen können alle über 18 Jahre aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung ist nicht möglich. 




Habt eine wundervolle Woche und ich werde mich jetzt noch etwas an meinen Blümchen erfreuen... hach, ich könnte sie die ganze Zeit nur anstarren!!! In diesem Sinne... "Spread the love and send flowers" :-) 

Habt´s fein, 







* WERBUNG / in Zusammenarbeit mit Grace Flowerbox