Unser Projekt Außenküche schreitet voran! Nachdem die Natursteine ALLE ausgefugt und die Balken fein säuberlich gestrichen sind, geht es nun langsam aber sicher ans Einrichten ♥ #großeVorfreude





Da die Scheune jetzt noch größer erscheint als sie sowieso schon ist, haben wir uns eine feine Lösung für eine Trennwand einfallen lassen. Die alten Gitterboxen hatten wir noch vom Umbau des Hauses übrig und machen sich ganz hervorragend. Mit einer Holzplatte haben wir uns eine Konstruktion gebaut, die die Gitterbox räumlich abtrennt. So haben wir weniger Steine zum Auffüllen gebraucht und zusätzlich bittet sich noch eine tolle Aufbewahrungsmöglichkeit für Spielzeug auf der Rückseite ... ich sag nur: "Mein Mann kann...!" Das war wirklich ein Geistesblitz... hehe, dass muss man schon mal neidlos festhalten!!! 




Beim Einrichten der Außenküche schwöre ich ganz und gar auf einen Farb- und einen Materialmix aus Schwarz, Holz und Edelstahl. Vor mehreren Jahren habe ich genau in diesem Style eine Außenküche in der Provence in der Elle Decoration gesehen und seitdem gehen mir die Bilder nicht mehr aus dem Kopf!! Es war eine unglaubliche Inspiration für mich und genau in diesem Look soll jetzt auch unsere Außenküche werden!! Selbst der Kühlschrank musste dafür herhalten und hat einen schwarzen Lacküberzug bekommen ;-)


Die Lampen hängen schon und Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich freue, wenn dieses Projekt endlich abgeschlossen ist. Puuh... die Zeit war verdammt arbeitsreich und umso mehr steigt die Vorfreude auf die erste große Fete mit Freunden und Familie ♥ Aber jetzt geht´s erstmal ans Einrichten und Stück für Stück trudeln hier auch langsam alle Möbel und Accessoires ein ;-)




Also, das nächste Mal gibt´s dann Fotos, wenn ALLES fertig ist... inklusive die Cocktails ;-)

Habts´fein und genießt das tolle Sommerwetter,