Der Sommer zeigt sich gerade von seiner schönsten Seite und nachdem wir unsere Außenküche nun fertig haben, heißt es, den Garten auch endlich mal wieder zu genießen. 

Dafür habe ich unsere Sonnenliegeinsel auf die Terrasse umgestellt und mir ein kuschliges Plätzchen zum Entspannen geschaffen. Einige neue Kissen von Wayfair* sind auch dazu gekommen und da ich gerade voll im Botanicalrausch bin, erinnert mein absolutes Lieblingskissen durch sein Blätterdesign an botanische Gärten und Sommer!

Bei der Kissenauswahl habe ich besonders darauf geachtet verschiedene Materialien wie Satin, Samt und Wolle zu mischen. Ich mag das super gern und für alle ist das passende Lieblingskissen dabei ;-) Meine Lieblingsmischung: 





So, umringt von viel frischem Grün liegt es sich somit optimal und da fehlt nur noch die richtige Erfrischung für zwischendurch. Und Ihr wisst Ihr was? Ich mag an solchen Tagen am liebsten frisches Ingwer-Zitronenwasser! Es ist super schnell hergestellt, stillt den Durst und kurbelt gleichzeitig auch noch schön den Stoffwechsel und die Fettverbrennung an. Chillen und dabei abnehmen ;-))) ... besser gehts wohl nicht! Am besten Ihr püriert den Ingwer mit Zitronensaft im Mixer und stellt die Maße als Vorrat in den Kühlschrank. Es hält sich locker einige Tage und schmeckt super!! 







Habt´s fein,








*WERBUNG / Wayfair