Wenn die Kindern immer großer werden, man selbst nicht jünger wird und nebenbei den Drang nach ausgiebigen Kuschelzeiten im Bett verspürt, dann sollte man handeln und sich dringend auf die Suche nach einem neuen Bett begeben. Gesagt, getan: Unser altes Lederbett hatte definitiv nach 9 Jahren ausgedient. Nach unseren Flitterwochen in den USA und unserer New York Reise vor ein paar Jahren, stand bei meinem Mann und mir immer noch der Traum vom komfortablen Boxspringbett im Raum. Good vibes!! ♥



Die Qual, der Wahl!

Mittlerweile gibt es auch in Deutschland unzählige Anbieter von Boxspringbetten und es hat sich zu einem richtigen Trend entwickelt! Bruno* kannte ich schon von einer gemeinsamen Kooperation vor einiger Zeit und kam daher wieder in den Fokus bei der Entscheidungsfindung ;-) Normalerweise mag ich es, mein zukünftiges Bett vorher zu sehen und Probe zu liegen, aber in der heutigen Zeit des Onlinehandels muss man wohl auch etwas umdenken, sich einfach mal leiten lassen und Vertrauen in die Marke selbst haben. Die Bewertungen zur Marke waren alle super und außerdem haben mich die 30 Tage Probeschlafen zusätzlich überzeugt. Sollte es sich sozusagen doch nicht mehr wie in den Flitterwochen anfühlen ;-) Das Bruno Boxspringbett wurde in Deutschland von zwei kreativen Köpfen entwickelt und blickt auf einen lange Entwicklungszeit in Zusammenarbeit mit Experten zurück.



Ja, wie schläft es sich jetzt im Boxspringbett ?

Traumhaft! Zumindestens damals in den USA hat es sich wahnsinnig gut angefühlt. Nach langem Hin und Her haben wir das Bett bestellt und ich war sooooo gespannt auf die ersten Nächte. Es ist schwer zu beschreiben, aber der Schlaf auf einer Bruno Matratze ist HERRLICH!! Auch das morgendliche Aufstehen geht viel leichter. Mit einem Satz steht man direkt mit beiden Beinen auf dem Boden. Die Matratze schmiegt sich dank dem BrunoX®-Spezialschaum perfekt an und unterstützt dort, wo es ergonomisch notwendig ist. Zusätzlich haben wir uns noch einen sogenannten "Topper" bestellt, der das Liegen noch komfortabler gestaltet. Da der Topper und die Matratzen nur lose auf dem Bettgestell liegen, verrutschen die schon mal gerne. Ein kleines Manko, das man beim Bett machen aber schnell behoben hat. 

Das Brunobett vereint für mich ein tolles Design, viel Platz und dazu noch einen perfekten Schlafkomfort. Besonders am Wochenende genießen wir die gemeinsam Zeit im Bett und lassen den Tag ganz entspannt angehen. ♥ Es war absolut die RICHTIGE Entscheidung!!







 Wenn Ihr mehr über das Brunobett erfahren wollt, dann schaut gern mal hier und solltet Ihr mal in Berlin sein, dann besucht den Showroom und überzeugt Euch selbst von der Qualität und dem Liegekomfort. ♥ Hach, es wäre doch schon wieder fast an der Zeit für ein kleines Nickerchen ;-) 

Habt eine feine Woche, 





 * In Kooperation mit Brunobett.de