Ich bin wieder zuhause - und geht´s Euch nicht auch so? Nach einer schönen Reise ist es immer wieder auch ein Teil des Urlaubs, Zuhause anzukommen und dieses eine Glücksgefühl in sich zu haben. ♥ #homesweethome

Von Lugano, nach Valle Verzasca über Sardinien und zurück an den Comer See haben wir vier traumhafte Reiseziele und gaaanz viel "Dolce Vita" genießen dürfen. Alle Orte, haben wir zum ersten Mal besucht und ich kann gar nicht sagen, was mir am meisten gefallen hat... jeder Ort hatte seinen eigenen Charme, verbunden mit traumhaft schöner Natur!! ♥ Ich bin immer noch voll im Rausch und hoffe, dieses Urlaubsgefühl hält noch ein paar Tage an, bevor mich nächste Woche der Alltag wieder hat. In den kommenden Tagen werde ich alle Fotos sortieren und Euch dann nochmal einen kleinen Reisebericht verfassen. 



Nun heißt es erstmal, wieder Zuhause etwas Ordnung zu schaffen... die Waschmaschine läuft schon auf Hochtouren, unzählige Emails müssen noch beantwortet werden, frische Blumen aus dem Garten sind in der Vase und der italienische Espresso steht auf dem Tisch! 

Nächste Woche steht eine große Veränderung im Wohnzimmer an. Ich bin schon soooo was von gespannt und hoffe, ich habe alles richtig ausgesucht und der Aha-Effekt wird sofort da sein ;-) Ich werde noch nix verraten, aber ... stay tuned! ;-)) 




So, habt´s fein! Die Woche soll wohl auch der Sommer in Deutschland zurückkommen und Grund genug, nochmal die eine oder andere Grillparty zu schmeißen ;-)