Freitag, damit Wochenende und Zeit für die vielen schönen Dinge des Lebens!! ♥ Die Woche war voller Emotionen und Aufregung. Meine beiden Jungs haben die Schule gewechselt und somit einen komplett neuen Abschnitt bekommen. Zum Glück ist alles fabelhaft angelaufen und wenn die Kids glücklich sind, ist es "Mama" natürlich auch ;-) Ich habe mich dafür mit Blumen belohnt, alle Zimtschnecken bei Ikea leer gekauft und mich über eine große Bestellung meiner Lieblingskerzen gefreut! 


Zuhause wird es langsam wieder so richtig gemütlich und ich finde mich teilweise schon im Herbstmodus wieder. Kerzen, Wolldecken, Zeitschriften, eine große Portion Zimtschnecken am Nachmittag... hach, wie habe ich das nur vermisst ♥ Dabei schaue ich am liebsten mit einer guten Tasse Kaffee in den Garten... meine kleine Auszeit vom Alltag! Ich finde, jede Jahreszeit hat es etwas Besonderes und die sollte man auch zu schätzen wissen! 


Im September werde ich wieder einige Tage für den Blog auf Reisen sein und ich freue mich schon, Euch von vielen tollen neuen Projekten zu berichten! ♥ Mich würde ja mal sehr interessieren, welche Themen Ihr hier genau auf dem Blog gern in Zukunft lesen möchtet? Mehr Interior, mehr Fashion, Räume in unserem Haus, die ich zu wenig zeige? Schreibt mir gern dazu und ich freue mich über einen schönen Austausch mit Euch! 



Also, habt ein feines Wochenende und macht´s Euch gemütlich,