Ich möchte Euch in Zukunft auch andere inspirierende Wohnungen und Häuser aus aller Welt vorstellen. Besonders Einrichtungen, die mich sehr inspirieren. Den Anfang macht das schöne Zuhause der Designerin und Stylistin Annaleena Leino-Karlsson. Ganz im monochromen Look gehalten und den Fokus aufs Wesentliche. Durch wärmende Akzente bei den Wohntextilien, wirkt der Style trotzdem sehr, sehr gemütlich! Die großen Fensterfronten mit schwarzem Rahmen sind ein wahrer Eyecatcher und füllen den Raum mit Licht ♥ Die Farben sind zurückhaltend gewählt, aber durch einige beigefarbene Wohnaccessoires wirkt es sehr wohnlich und einladend. Ich könnte mir die Fotos immer wieder anschauen und hätte spontan Lust auf einen Häusertausch ;-) ... was sagt Ihr?











THE STYLE OF THE HOUSE 
Einfach anklicken und nachshoppen ♥





Für mehr Interior-Inspirationen folgt mir gern auf Pinterest // Photos by Photographer Kristofer Johnsson via Residencemagazine