Der "Kupfer-Trend" ging völlig an mir vorbei. Den "Gold-Hype" fand ich sehr schön, aber nicht passend für meine Einrichtung. Denn gerade Gold in Kombination mit viel Holz und unseren Natursteinen wirkt eher protzig statt edel. 

Nun setzen die Designer wieder klassisch auf silber, chrom und Edelstahl. Die neuen Wohn-Kollektionen sind voll mit wundervollen Accessoires für jeden Raum! Der "Chrom-Style" ist unglaublich einfach und ist seit langem mal wieder ein Trend, von dem ich mich aus voller Überzeugung liebend gern mitreißen lasse. ♥ 

Gerade bei einer Einrichtung mit Fokus auf "Schwarz-Weiß" sind chromfarbene Accessoires ein richtiger Blickfang und setzen "strahlende" Akzente! Es schafft einfach etwas Glamour in der sonst eher schlicht gehaltenen Einrichtung. 

Einige meine Lieblingsteile habe ich für Euch verlinkt:


SHOP THE LOOK

1// Stehlampe
2// Bonbonniere
3// Playtype Print "G"
4// Tischleuchte
5// Vase 
6// Couchtisch rund
7// Servierkanne Stelton
8// Bilderrahmen
9// Kartell Beistelltisch
10// Uhr
11// Tom Dixon Kerze
12// SMEG Toaster
13// Beistelltisch Chrom

Also, gehen wir es einfach mal "strahlend" an ;-) Gerade in der kommenden dunklen Jahreszeit vielleicht nicht die schlechteste Idee!
Habt´s fein,