Dieses kleine Studio ist wohl der beste Beweis dafür, dass man auch mit wenig Platz perfekt auskommen kann. Ich habe mir früher immer gewünscht, in so einem kleinen Raum zu leben - einfach jede Ecke optimal auszunutzen zu müssen. Leider ist es dazu nie gekommen und darum mag ich diesen Wohnstil wohl umso mehr ;-) 

Besonders die markante Glasfront macht das Studio zu einem echten Hingucker! Auch die Küchenzeile wirkt durch die beiden verschiedenen Holzfronten sehr stilvoll und schafft einen kontrastreichen Übergang zum Wohnzimmer. Trotz des geringen Wohnraums wurde das Studio sehr detailreich eingerichtet und ist die perfekte Single-Wohnung! Mein Lieblingsstück in den vier Wänden: Definitiv der beigefarbene Lederstuhl! ♥ Welches Interior-Detail wäre denn Euer Favorit?

THE STYLE//
Einfach anklicken und nachshoppen





Für mehr Interior-Inspirationen folgt mir gern auf Pinterest //  Photos via Entrance

Habt´s fein,